METAL FORCES XIV abgesagt!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

METAL FORCES XIV abgesagt!

Beitragvon TeutonicSteel91 » 11. Januar 2011, 09:20

Geschockt war ich gestern abend von folgender Nachricht:

"Lieber Festivalbesucher,

wir haben leider schlechte Neuigkeiten.
Das Festival am 12. MÀrz 2011 muss leider aufgrund persönlicher gesundheitlichen EinschrÀnkungen abgesagt werden.
Wir bedauern dies sehr, können aber nicht im Moment und darĂŒber hinaus mit den letzten Vorbereitungen fortfahren.

Das Metal Forces Team bedankt sich bei allen Mitwirkenden und ruft fĂŒr das Jahr 2011 eine vorlĂ€ufige Festivalpause ein.

Alle Ticketbesteller erhalten selbstverstÀndlich den Ticketpreis retour - bitte per eMail melden an:

info@metalforcesfestival.de

- Metal Forces Organisation"

http://www.metalforcesfestival.de/

Dabei war das im, letzten November so ein geiles WE mit DIAMOND HEAD, PICTURE, BLITZKRIEG, LONEWOLF, etc. Mein Fanzine hÀtte sogar mitprÀsentiert...
2011 war bisher echt oberste scheiße, abgesehen von den tollen 12 stunden am samstag in WÜ :angry2: :angry2:
TeutonicSteel91
KuttentrÀger

BeitrÀge: 578

Re: METAL FORCES XIV abgesagt!

Beitragvon Loomis » 11. Januar 2011, 10:57

Ja, stimmt leider.

Nicht weniger geschockt waren wir von Blood Fire Death, schließlich hĂ€tten wir da gespielt. Viel mehr als das offizielle Statement weiß ich auch nicht, auch wenn ich schon vorab informiert war (vorgestern). Aber da kann man halt nichts machen. Schade.
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe