Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:41. Bathory - Hammerheart
Sehr gut!![]()
Wollte gerade schon schimpfen.
Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Raus mĂĽssen, weil Threadtitel eindeutig verfehlt:
38. Watchtower - Control & Resistance
46. Secrecy - Art in Motion
...und diese Keeper I, wobei die irgendwo versumpft ist. Gut so!
Vorsicht Alter, Vorsicht...![]()
![]()
![]()
![]()
Aber gut zu wissen, dass AC/DC und Rose Tattoo Metal sind und Watchtower nicht
ich wollts grad sagen
J.uwe hat geschrieben:2x Mercyful Fate ist aber Wettbewerbsverzerrung. Deswegen bitte mal die "Melissa" streichen.
Fire Down Under hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:2x Mercyful Fate ist aber Wettbewerbsverzerrung. Deswegen bitte mal die "Melissa" streichen.
Ich glaub Du riskierst hier grad Dresche vom Chef.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Zumindest die "Hysteria" bitte mit einem Arschkick aus der Liste feuern, so ein Quatsch!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Zumindest die "Hysteria" bitte mit einem Arschkick aus der Liste feuern, so ein Quatsch!
J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Zumindest die "Hysteria" bitte mit einem Arschkick aus der Liste feuern, so ein Quatsch!
Das selbe gilt fĂĽr Thin Lizzy "Johnny the Fox".
Götterband, ohne Frage, aber mit Metal hat das wenig zu tun und dieses Album schon gar nicht.
Cimmerer hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Zumindest die "Hysteria" bitte mit einem Arschkick aus der Liste feuern, so ein Quatsch!
Das selbe gilt fĂĽr Thin Lizzy "Johnny the Fox".
Götterband, ohne Frage, aber mit Metal hat das wenig zu tun und dieses Album schon gar nicht.
Ja, hab ich ja schon beim posten angemerkt, dann müssten aber konsequenterweise auch AC/DC, Motörhead, Deep Purple, Rainbow etc. raus.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste