Lohnt sich die Scheibe? Finde den Gesang ziemlich zahm...
For all the words unspoken, for all the deeds undone, for all our shattered dreams, for all the songs unsung, for all the lines unwritten and all our broken hearts, for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Waren da nicht mal mehr Songs auf MySpace? Egal, finde den Track gut, recht flott gespielt mit teils etwas vertrĂ€umten Gesangs- und GItarren-Melodien. Der SĂ€nger ist eventuell ein kleiner Schwachpunkt, aber dafĂŒr mĂŒsste ich mal die anderen Songs hören. Welche Zielgruppe man mit dem Cover ansprechen will dĂŒrfte auch klar sein, oder?
Klar, aufgrund des Artworks bin ich auch drĂŒber gestolpert...
For all the words unspoken, for all the deeds undone, for all our shattered dreams, for all the songs unsung, for all the lines unwritten and all our broken hearts, for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Nachdem ich den Newsletter vom Steffen Riermaier bekommen hab, wurde ich auch etwas neugierig.
Ich glaub der Kauf der Scheibe wĂŒrde sich lohnen. Hatte auf jeden Fall mal das verlangen den Song nach dem ersten mal nochmal zu hören. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger