Moderator: Loomis
Schorsch hat geschrieben: Na super, nur ein Gig und das Donnerstags in Frankfurt!Hoffe mal, dass eine richtige Tour folgen wird!
![]()
Lynott hat geschrieben: ...würde ich auch unbedingt sehen wollen, aber von kiel nach frankfurt düsen, is doch ein wenig weit !!!!
YYZ hat geschrieben: Werde vielleicht/wohl dort sein. Kommt denn dann niemand ausser Olli?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Werde vielleicht/wohl dort sein. Kommt denn dann niemand ausser Olli?
Ja, Andi Preisig, sind wir dann schon zu dritt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Warum sollten VR denn deine Kosten für ein Interview tragen? Wenn ich zu einem Konzert ein Livereview mache habe ich mir noch nie was zahlen lassen.....Ich habe ja auch meinen Spaß dabei....![]()
Skullview hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Warum sollten VR denn deine Kosten für ein Interview tragen? Wenn ich zu einem Konzert ein Livereview mache habe ich mir noch nie was zahlen lassen.....Ich habe ja auch meinen Spaß dabei....![]()
Oli, da bist du aber noch einer der wenigen Metal-Journalisten, die sowas noch mit Enthusiasmus betreiben. Es ist leider mittlerweile so, das selbst die kleinsten Internet-Magazine mehrere Gästelistenplätze auf Veranstaltungen beanspruchen wollen, oder sich versuchen die Anreise bezahlen zu lassen, um ein Interview oder Livereview mit/von einer Band zu machen (aber wem erzähl ich das!)
Das siehst du ja an dem Post, worauf du dann sehr richtig geantwortet hast!
Interviews könnte man ja auch zur Not per E-Mail oder Telefon machen!!!
Skullview hat geschrieben: Sehe ich genau so!
Obwohl ich schon dreimal für VRauf Tour gearbeitet habe, werde ich auch auf der Show in Belgien oder Frankfurt natürlich Eintritt bezahlen!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste