VICIOUS RUMORS Live

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Januar 2006, 09:58

VICIOUS RUMORS spielen ihren einzigsten Deutschland Gig am 09.03.06 in Frankfurt im Sinkkasten.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 25. Januar 2006, 10:56

Na super, nur ein Gig und das Donnerstags in Frankfurt! :( Hoffe mal, dass eine richtige Tour folgen wird! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Januar 2006, 10:59

Schorsch hat geschrieben: Na super, nur ein Gig und das Donnerstags in Frankfurt! :( Hoffe mal, dass eine richtige Tour folgen wird! ;)

Der Gig klappt nur, da sie am WE danach in Spanien auf einem großen Festival spielen......Ich werde mal auf jeden Fall hingehen...wer weiß wie lange es James wieder aushält... :D
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. Januar 2006, 23:53

Würde das Konzert an einem WE stattfinden, wäre ich auf jeden Fall gefahren... aber so, keine Chance :( .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Lynott » 26. Januar 2006, 00:04

...würde ich auch unbedingt sehen wollen, aber von kiel nach frankfurt düsen, is doch ein wenig weit !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 26. Januar 2006, 14:04

Lynott hat geschrieben: ...würde ich auch unbedingt sehen wollen, aber von kiel nach frankfurt düsen, is doch ein wenig weit !!!!

In meiner Welt liegt Kiel gleich neben Frankfurt. Da kann man sogar mit dem Fahrrad hinfahren.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon YYZ » 31. Januar 2006, 18:56

Werde vielleicht/wohl dort sein. Kommt denn dann niemand ausser Olli?
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. Januar 2006, 19:18

YYZ hat geschrieben: Werde vielleicht/wohl dort sein. Kommt denn dann niemand ausser Olli?

Ja, Andi Preisig, sind wir dann schon zu dritt.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon YYZ » 31. Januar 2006, 21:18

Uff, zwei kleine Undergroundberühmtheiten auf einmal :D
Ja, haltet einfach nach dem kleinsten Menschen dort Ausschau, dat bin ich! :ph34r:
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Lynott » 12. Februar 2006, 21:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
YYZ hat geschrieben: Werde vielleicht/wohl dort sein. Kommt denn dann niemand ausser Olli?

Ja, Andi Preisig, sind wir dann schon zu dritt.

....wen ich es hinbekomme, daß meine kosten getragen werden (interviews + live review), dann werde ich auch nach frankfurt düsen.....fahrt dauert etwas mehr als 5 stunden !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Februar 2006, 23:29

Warum sollten VR denn deine Kosten für ein Interview tragen? Wenn ich zu einem Konzert ein Livereview mache habe ich mir noch nie was zahlen lassen.....Ich habe ja auch meinen Spaß dabei.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Skullview » 13. Februar 2006, 12:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Warum sollten VR denn deine Kosten für ein Interview tragen? Wenn ich zu einem Konzert ein Livereview mache habe ich mir noch nie was zahlen lassen.....Ich habe ja auch meinen Spaß dabei.... ;)

Oli, da bist du aber noch einer der wenigen Metal-Journalisten, die sowas noch mit Enthusiasmus betreiben. Es ist leider mittlerweile so, das selbst die kleinsten Internet-Magazine mehrere Gästelistenplätze auf Veranstaltungen beanspruchen wollen, oder sich versuchen die Anreise bezahlen zu lassen, um ein Interview oder Livereview mit/von einer Band zu machen (aber wem erzähl ich das!)
Das siehst du ja an dem Post, worauf du dann sehr richtig geantwortet hast!
Interviews könnte man ja auch zur Not per E-Mail oder Telefon machen!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Februar 2006, 13:16

Skullview hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Warum sollten VR denn deine Kosten für ein Interview tragen? Wenn ich zu einem Konzert ein Livereview mache habe ich mir noch nie was zahlen lassen.....Ich habe ja auch meinen Spaß dabei.... ;)

Oli, da bist du aber noch einer der wenigen Metal-Journalisten, die sowas noch mit Enthusiasmus betreiben. Es ist leider mittlerweile so, das selbst die kleinsten Internet-Magazine mehrere Gästelistenplätze auf Veranstaltungen beanspruchen wollen, oder sich versuchen die Anreise bezahlen zu lassen, um ein Interview oder Livereview mit/von einer Band zu machen (aber wem erzähl ich das!)
Das siehst du ja an dem Post, worauf du dann sehr richtig geantwortet hast!
Interviews könnte man ja auch zur Not per E-Mail oder Telefon machen!!!

Mit ist beim KIT auch schon aufgefallen, dass jeder, der nur mal einen Review für ein Onlinemag geschrieben hat, gleich mit mehreren Leuten auf die Gästeliste will. Wir werden auch auf den kommenden KITs wesentlich weniger GL Plätze genehmigen, da wir es irgendwie nicht einsehen. Volker hat schon recht. Wir bekommen echt tonnenweise Gästeliste Anfragen, die stellenwiese doch sehr dreist sind. Bisher wollte allerdings keiner seine Fahrtkosten erstattet haben... :D
Ich würde ja verstehen, wenn es sich um ein mega teures Event wie Wacken oder so handelt, aber bei den Preisen für das KIT, HOA oder Swordbrothers ist das eigentlich ein Witz. Um solche Veranstaltungen wie den VR Gig zu unterstützten werde ich natürlich die 10 Euro am Eingang abdrücken, auch wenn es kein Problem wäre mich von James oder Geoff auf die GL setzen zu lassen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Skullview » 13. Februar 2006, 17:03

Sehe ich genau so!
Obwohl ich schon dreimal für VRauf Tour gearbeitet habe, werde ich auch auf der Show in Belgien oder Frankfurt natürlich Eintritt bezahlen!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 13. Februar 2006, 17:12

Skullview hat geschrieben: Sehe ich genau so!
Obwohl ich schon dreimal für VRauf Tour gearbeitet habe, werde ich auch auf der Show in Belgien oder Frankfurt natürlich Eintritt bezahlen!!

Jo, ich finde auch, dass das selbstverständlich ist. Gerade bei so kleinen Dingern die eh nichts kosten und meinstens wirklich von Fans für Fans gemacht ist. Da dann noch auf die Gästeliste spekulieren und wenn man nicht drauf kommt, den beleidigten spielen (so Leute gibts auch), is' schon ziemlich arm.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe