Manilla Road

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manilla Road

Beitragvon Acrylator » 19. Januar 2011, 17:57

Kubi hat geschrieben:ja, sehe ich auch so. Da steht nur die Wahrheit.
Wenn man lieber von glattem Rock, der niemandem wehtut, umsäuselt wird, vielleicht... :tong2:

Ich finde die Scheibe geil, auch wenn sie sicher nicht zu den stärksten Scheiben der Band gehört.
Ist in meiner persönlichen Gunst aber tatsächlich höher als z.B. "British Steel".
*und weg* :-D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 19. Januar 2011, 18:00

Wobei die "British Steel" jetzt in meiner Gunst auch nicht _den_ Sonderstatus inne hat. Etwas besser als die hier genannte MR finde ich sie aber wohl schon. Hm, oder nicht?
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 19. Januar 2011, 18:30

holg hat geschrieben:Wobei die "British Steel" jetzt in meiner Gunst auch nicht _den_ Sonderstatus inne hat. Etwas besser als die hier genannte MR finde ich sie aber wohl schon. Hm, oder nicht?

Konnte bei BS den Status eh nie nachvollziehen. Sicher kein schlechtes Album, aber für mich tatsächlich von allen Priest Alben bis 1980 das schwächste. Und im direkten Vergleich zur im selben Jahr veröffentlichten ersten Maiden nur ein laues Lüftchen...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 19. Januar 2011, 18:32

Acrylator hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Wobei die "British Steel" jetzt in meiner Gunst auch nicht _den_ Sonderstatus inne hat. Etwas besser als die hier genannte MR finde ich sie aber wohl schon. Hm, oder nicht?

Konnte bei BS den Status eh nie nachvollziehen. Sicher kein schlechtes Album, aber für mich tatsächlich von allen Priest Alben bis 1980 das schwächste. Und im direkten Vergleich zur im selben Jahr veröffentlichten ersten Maiden nur ein laues Lüftchen...

Für mich ist aus dieser Periode nur noch "Killing Machine" schwächer aber ansonsten volle Zustimmung!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon holg » 19. Januar 2011, 18:33

Klar, gegen "Sin After", "Stained Class" und die für mich übermächtige "Sad Wings Of Destiny" sieht das Album wenig Stiche. Gegen die Maiden auch nicht.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 20. Januar 2011, 16:15

Wer mal Trve Black Metal von Manilla Road hören will, der spiele "Riddle of Steel" auf 45 RPM ab... :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Evilmastant » 21. Januar 2011, 09:43

Gibt`s eigentlich was neues zum kommenden Album? Releasedate?
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Evilmastant
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. Januar 2011, 13:53

Das Album ist bereits aufgenommen, der Mix ist gerade im Gange. Sollte bis Ende des Monats fertig sein. Releasedatum steht noch nicht fest.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Evilmastant » 23. Januar 2011, 15:13

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Das Album ist bereits aufgenommen, der Mix ist gerade im Gange. Sollte bis Ende des Monats fertig sein. Releasedatum steht noch nicht fest.

Danke fĂĽr die Info!!! :smile2:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Evilmastant
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. Januar 2011, 15:20

Außerdem hoffe ich, dass der Gig in Würzburg keine einmalige Angelegenheit in Sachen Live-Aktivitäten 2011 sein wird. Schließlich will ich meine Zahl an besuchten MR-Shows dieses Jahr endlich mal in den zweistelligen Bereich bringen :yeah: .

Gerade eben habe ich erfahren, dass ein Bekannter beim letzten Gig in Wichita dabei war... das mĂĽssen wir auch mal machen @TWOS :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe