Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:
NEU:
DR. LIVING DEAD - Thrashing the Law
DR. LIVINGDEAD - THRASH AFTER DEATH
obwohl mir auf Anfrage von der Band bestätigt wurde, dass es sich um echte CD's handelt. Also langsam reichts mir echt
johnarch hat geschrieben:Meine Dark Arena - Alien Factor ist übrigens keine CDR.
rapanzel hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Meine Dark Arena - Alien Factor ist übrigens keine CDR.
100% sicher, weil laut Band die und auch die ATTAXE CDR's sind
johnarch hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Meine Dark Arena - Alien Factor ist übrigens keine CDR.
Ja, garantiert keine CDR.
Vielleicht ist aber die 3-Song EP, die vorher veröffentlicht wurde, eine CDR. Kann dazu nichts sagen, da ich nur die Full-length besitze. Die Attaxe ist auch bei mir eine CDR.
rapanzel hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Meine Dark Arena - Alien Factor ist übrigens keine CDR.
Ja, garantiert keine CDR.
Vielleicht ist aber die 3-Song EP, die vorher veröffentlicht wurde, eine CDR. Kann dazu nichts sagen, da ich nur die Full-length besitze. Die Attaxe ist auch bei mir eine CDR.
Und wo haste die her? Weil ich normal keine CDR's kaufe und mir die bisher nur kopiert habe. Find die Scheibe saustark und will die auf jeden Fall als richtige CD haben. "Alien World" lief erst eben wieder im Auto
rapanzel hat geschrieben:Banshee - "Race Against Time"
Iron Angel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Banshee - "Race Against Time"
Mal ne Frage: Um welche Version handelt es sich dabei? Eine der hier gelisteten: http://www.musik-sammler.de/album/35693, insbesondere vielleicht der Atlantic-Boot?
rapanzel hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Banshee - "Race Against Time"
Mal ne Frage: Um welche Version handelt es sich dabei? Eine der hier gelisteten: http://www.musik-sammler.de/album/35693, insbesondere vielleicht der Atlantic-Boot?
Das ist die Version, die von der Band direkt verkauft wird. Gibt auch noch einen boot als echte CD
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste