MEGA-Amazon-Angebote

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Schorsch » 16. Februar 2006, 00:02

Stormrider hat geschrieben: Bei mir trudeln so nach und nach immer noch VersandbestĂ€tigungen ein, hab ich echt soviel Mist bestellt ? Ich muß doch total verrĂŒckt sein.

Sind wir nicht alle ein bischen bekloppt?! :ph34r: :lol:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Metallah » 16. Februar 2006, 09:54

Ich habe keine besonders guten Erfahrungen mit Caiman gemacht, weswegen ich dort auch nicht mehr bestellen werde. Egal wie billig die auch anbieten... .

Ein guter Kumpel machte mich auf eine CD aufmerksam, die er gerne haben wollte, die interessierte mich auch und so sicherte ich via "Sofort Kaufen" Option zwei Exemplare bei Ebay. Zu erwÀhnen sei vielleicht, dass zu jener Zeit von 16 angebotenen Exemplaren die Rede war.

Ich habe dann erst mal gewartet und es passierte gar nichts. Dann schrieb ich Caiman an und erhielt eine Nachricht, in der es hieß, es dauert noch ein paar Wochen, da die CD's nicht lieferbar seien (laut Ebay waren sie das aber wie gesagt 16 x). Irgendwann kam dann EINE von zwei CD's. Da sich diese aber als grottig rausstellte wollte ich mein Exemplar nicht unbedingt haben, so dass ich - nachdem Caiman weitere 6 Wochen Lieferzeit in Aussicht gestellt hatte - das Ganze stornierte. Mein Geld bekam ich dann wieder, indem ich bei PayPal reklamierte.

Einer positiven Bewertung seitens Caiman zum Trotz hinterließ ich dort eine Negative denn dieser Saftladen ist definitiv nicht zu empfehlen. IMO.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Stormrider » 16. Februar 2006, 12:59

JA !!! Sie ist da :

Bild

Danke, mehr brauch icht nicht hehe

Sehr fein, sehr fein das ganze ;-)
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

BeitrÀge: 463

Beitragvon Schorsch » 16. Februar 2006, 14:17

Stormrider hat geschrieben: JA !!! Sie ist da :

Bild

GlĂŒckwunsch! ;) Das Teil hat aber mehr als 1.28? plus Porto gekostet, oder? :huh:
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Stormrider » 16. Februar 2006, 14:50

Schorsch hat geschrieben:

Bild

GlĂŒckwunsch! ;) Das Teil hat aber mehr als 1.28€ plus Porto gekostet, oder? :huh:

Nein, genau 1,28 + Porto , also 4,28.

Aufgrund dieser DVD ist mir die Sache mit Caiman ja auch erst aufgefallen.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

Beitragvon Schorsch » 16. Februar 2006, 14:54

Stormrider hat geschrieben:

Bild

GlĂŒckwunsch! ;) Das Teil hat aber mehr als 1.28? plus Porto gekostet, oder? :huh:

Leck mich am Arsch! :ph34r: Warum haste nicht gleich 10 davon bestellt? ;) Das nennt man wohl SchnÀppchen machen!!! :)
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Stormrider » 16. Februar 2006, 14:58

Stormrider hat geschrieben:

Bild

GlĂŒckwunsch! ;) Das Teil hat aber mehr als 1.28€ plus Porto gekostet, oder? :huh:

Leck mich am Arsch! :ph34r: Warum haste nicht gleich 10 davon bestellt? ;) Das nennt man wohl SchnÀppchen machen!!! :)

Das ist ganz einfach, ich wollte die DVD ja unbedingt, mußte aber eigentlich davon ausgehen das es ein PReisfehler war im System (denke eigentlich fast immer noch das es einer war). Deshalb dacht ich mir, bestellst mal eine und guckst was was passiert. HĂ€tte ich 10 Bestellt wĂ€r die Möglichkeit grĂ¶ĂŸer gewesen das es aufgefallen ist und Caiman hĂ€tte sagen können "out of stock". Naja so hab ich halt GlĂŒck gehabt und konnte nebenbei noch 2 - 3 Leute bescheid sagen, die sich das Ding auch bestellt haben und sie jetzt wohl auch noch kriegen werden.

Klar wĂ€r's evtl. möglich gewesen da Geld rauszuschlagen, aber hey wenn ich das gewollt hĂ€tte, wĂŒĂŸte heut bestimmt sonst niemand von diesen Caiman Angeboten, oder was denkt ihr ? ;-)
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. Februar 2006, 16:36

Mist, ich hab zwar 16 CDs bestellt, an die Whitesnake hab ich aber natĂŒrlich nicht gedacht... ;(
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon Stormrider » 16. Februar 2006, 16:55

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Mist, ich hab zwar 16 CDs bestellt, an die Whitesnake hab ich aber natĂŒrlich nicht gedacht... ;(

Die hatten sie ja auch schon wieder hochgezogen als mir aufgefallen ist WIE VIEL die Jungs wirklich fĂŒr 1,28 drin hatten. Whitesnake ist mir Dienstags aufgefallen, der Rest dann Mittwochs. HĂ€tte ich gewust das du auf sowas wie Whitesnake scharf bist hĂ€t ich dir ne PM geschickt. hmmm shit happens.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

Beitragvon Stormrider » 18. Februar 2006, 12:45

*gerade eingetrudelt sei*

Bild

Paragon - World Of Sin / Chalice Of Blood [Doppel CD]
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

Beitragvon KingFear » 18. Februar 2006, 15:58

Der Scheiß kommt und kommt net... :angry:
KingFear
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 212

Beitragvon KuttenBjuf » 18. Februar 2006, 16:11

hab 9 Bestellungen, 3 gelliefert und bei den restlichen 6 noch keine VersandbestÀtigung.

heute ist die hier gekommen
Bild

gerade durchgehört - das ja mal richtig geil :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon manticore » 19. Februar 2006, 20:10

keine Panik!!! Wenn es völlig normale Sachen waren, werden sie schon noch kommen, ansonsten heißt es mit amazon Kontakt aufnehmen, sich ĂŒber Caiman beschweren und dann kommt das Geld zurĂŒck. Ich habe auch gehört, daß wenn man schon vorher bei amazon reklamiert, dass Caiman sich dann bemĂŒhen, die Cds auch wirklich zu schicken, was sie sonst ja, wenn ĂŒberhaupt nur eventuell und irgendwann nach vielen Wochen tun. Das ist halt ein amerikanischer Abzockerverein - siehe ebay-Bewertungen. Die machen ihr Geld bestimmt zum grĂ¶ĂŸten Teil damit, daß viele Leute ihre Bestellungen einfach vergessen und dann kassieren Caiman das eben ein....
manticore
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 201

Beitragvon Stormrider » 19. Februar 2006, 21:12

manticore hat geschrieben: keine Panik!!! Wenn es völlig normale Sachen waren, werden sie schon noch kommen, ansonsten heißt es mit amazon Kontakt aufnehmen, sich ĂŒber Caiman beschweren und dann kommt das Geld zurĂŒck. Ich habe auch gehört, daß wenn man schon vorher bei amazon reklamiert, dass Caiman sich dann bemĂŒhen, die Cds auch wirklich zu schicken, was sie sonst ja, wenn ĂŒberhaupt nur eventuell und irgendwann nach vielen Wochen tun. Das ist halt ein amerikanischer Abzockerverein - siehe ebay-Bewertungen. Die machen ihr Geld bestimmt zum grĂ¶ĂŸten Teil damit, daß viele Leute ihre Bestellungen einfach vergessen und dann kassieren Caiman das eben ein....

Naja die Jungs so vorschnell als Abzockerverein abtun ist IMHO auch nicht gerecht, ich meine guckt euch mal an wieviel Bewertungen die in Amazon haben, ca 300000 das ist ne Menge holz dafĂŒr das es sich glaub ich erst seit 2 Jahren oder so gibt. Genauso wie ich mich am Kopf kratze wenn einige Leut in ihren Benotungen von langen Lieferzeiten reden obwohl sie ihren Kram vermutlich innerhalb von 2 - 3 Wochen hatte. 14 Tage fĂŒr ne Überseelieferung ist ja nun mal nicht viel IMHO:

Was die Anfragen angeht geb ich dir allerdings recht, fĂŒr alle ARtikel fĂŒr die ich nĂ€chsten Samstag noch keine VersandbestĂ€tigungen hab werd ich auch jeweils dann mal ne mail rausschicken und nachheken wo das Zeug bleibt. Bei den Preisen die die Jungs hatten will ich den Kram eigentlich auch haben, selbst wenn's lĂ€nger dauert, denn billiger wird's nicht mehr gehen denk ich.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

Beitragvon Goatstorm » 22. Februar 2006, 20:22

Mein Zeugs ist mit zwei, drei Ausnahmen bis jetzt alles angekommen.

ZĂŒgige Lieferung, aaaaber: SĂ€mtliche Artikel sind entweder irgendwie abgestoßen, verbeult, verkratzt oder leicht beschĂ€digt. Ich kann zwar alles problemlos anhören, aber
neu sind die Sachen definitiv nicht. For allem bei der Stormwarrior-LP schaut das Cover an den RĂ€ndern richtig ĂŒbel aus.
:angry:

Ich schĂ€tz mal, die haben einfach die ganze Ausschuß- /MĂ€ngelware rausgehauen. Aber fĂŒr 1,28 ? möcht ich mich eigtl. gar nicht beschweren.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust 
 wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

BeitrÀge: 7778

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe