J.uwe hat geschrieben:Was ist ein realistischer Preis fĂĽr die GARGOYLE s/t LP (1988)?
War früher immer so 15-20€, hab aber schon länger keine mehr gesehen. Ich würde sagen 25€ in gutem Zustand.
Moderator: Loomis
J.uwe hat geschrieben:Was ist ein realistischer Preis fĂĽr die GARGOYLE s/t LP (1988)?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Was ist ein realistischer Preis fĂĽr die GARGOYLE s/t LP (1988)?
War früher immer so 15-20€, hab aber schon länger keine mehr gesehen. Ich würde sagen 25€ in gutem Zustand.
Digital Dictator hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben:?????????
echt? gibt's da solche Unterschiede?
Es gibt die CD in drei verschiedenen Coverfarben (pink, grĂĽn und schwarz). Die CDs sind alle Eigenpressungen von der Band bzw. auf dem bandeigenen Label Corrosive Records erschienen.
Die Band hat das Cover in drei Farben gemacht, weil sie die einzelnen Farben ursprĂĽnglich in USA, Europa und Japan verkauft hat.
TexasInstruments hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben:Gorgar hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben:Mich wĂĽrde mal interessieren, wieviel die "Die Healing" von Saint Vitus als CD wert ist. Scheint ziemlich rar zu sein, hab sie bisher erst einmal gesehen...
Na, auch bei Ebay mitgeboten...? :P
Ersteigert. ;)
Und fĂĽr wieviel ersteigert ?
Hab hier den ersten METAL MASSACRE- Sampler mittlerweile 3mal als Vinyl rumfliegen, ist der eigentlich was wert ?
holydio1 hat geschrieben:was kostet denn die Quest - same (guter US Hard Rock mit 4 Songs aus dem Jahre 1984, hat es meines Wissens nur auf lp gegeben und ist sehr rar)? Vielleicht weiĂź das wer. Danke.
Sigi hat geschrieben:Habe folgende Angebote fĂĽr folgende (Original) CDs vorliegen:
Buddy Lackey "The strange mind of ..." 20€
Dr. Best hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Habe folgende Angebote fĂĽr folgende (Original) CDs vorliegen:
Da ich die auch grad suche: welche Version ist das denn? Da gab es ja die auf Dream Circle und die auf DANA, letztere gibt es ziemlich günstig. Die DCR version gibt es auf ebay für 5 bis 30€, alles schon gesehen, normal ist aber tatsächlich knapp unter 20€. Mit Porto bist du dann genauso weit. Die nächste günstige auf ebay ist aber meine(wenn ich es nicht schon wieder verpenn)
Sigi hat geschrieben:Bin ich zu geizig geworden, Second Hand verwöhnt oder einfach nur geduldig genug, auf günstigere Preise zu warten?
Habe folgende Angebote fĂĽr folgende (Original) CDs vorliegen:
Morgoth "Cursed" 18€
Hexenhaus "Awakening" 15€
The Butcher hat geschrieben:Frage an die Spanien-Spezialisten: Welchen Wert hat denn so grob die MURO-LP "Telon De Acero"? (Zustand: Vinyl = mint; Cover = ex)
Sgt. Kuntz hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Frage an die Spanien-Spezialisten: Welchen Wert hat denn so grob die MURO-LP "Telon De Acero"? (Zustand: Vinyl = mint; Cover = ex)
50-60€ bei ebay, bei Händlern meistens deutlich mehr. Ist glaube aber die ist nicht ganz so selten wie die "Mutant Hunter" und die "Pacto De Sangre".
The Butcher hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Frage an die Spanien-Spezialisten: Welchen Wert hat denn so grob die MURO-LP "Telon De Acero"? (Zustand: Vinyl = mint; Cover = ex)
50-60€ bei ebay, bei Händlern meistens deutlich mehr. Ist glaube aber die ist nicht ganz so selten wie die "Mutant Hunter" und die "Pacto De Sangre".
Danke Sarge! Meine Recherchen haben ähnliches ergeben.
Ich war gestern in einem Second Hand-Laden. Da gab's genau zwei interessante Platten. ENTOMBED "Left Hand Path" fĂĽr 39 Euro und MURO "Telon De Acero" fĂĽr 1 Euro. Ich hab' mich dann mal spontan fĂĽr die MURO entschieden. Dass die ein bisschen was wert ist, wusste ich beim Kauf gar nicht.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste