Fire Down Under hat geschrieben:Ich kenn die neue Scheibe zwar nicht, aber Country-EInflüsse gab es doch bei SD spätestens seit "Prison Bound"...
Powerprillipator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ich kenn die neue Scheibe zwar nicht, aber Country-EInflüsse gab es doch bei SD spätestens seit "Prison Bound"...
Ja. Nur sind's jetzt keine Johnny Cash-, sondern Garth Brooks-Einflüsse. Ich hab die Platte jetzt abgehakt. Die kann gar nix. Eine absolute Enttäuschung.
PPP
Goatstorm hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ich kenn die neue Scheibe zwar nicht, aber Country-EInflüsse gab es doch bei SD spätestens seit "Prison Bound"...
Ja. Nur sind's jetzt keine Johnny Cash-, sondern Garth Brooks-Einflüsse. Ich hab die Platte jetzt abgehakt. Die kann gar nix. Eine absolute Enttäuschung.
PPP
Ach so ein Quatsch. Nur weil sie ein wenig entspannter ist. Die Songs sind absolut Weltklasse. Wart mal ab, bis es Sommer wird.
Powerprillipator hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ich kenn die neue Scheibe zwar nicht, aber Country-EInflüsse gab es doch bei SD spätestens seit "Prison Bound"...
PPP
Ach so ein Quatsch. Nur weil sie ein wenig entspannter ist. Die Songs sind absolut Weltklasse. Wart mal ab, bis es Sommer wird.
Ich hab halt bei jedem song immer das GefĂĽhl, da mĂĽsste noch was kommen, jetzt kommt's gleich, jetzt aber...und dann passiert irgendwie nĂĽscht.
Also gut. Dann probier ich das im Sommer noch mal.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste