Pavlos hat geschrieben:Lovejoy hat geschrieben:Bei uns haben sie auch alles können.
Sätze wie dieser erschweren mir die sprachliche Integration in diesem Land.
Das ist bestes austrianisch, also in der ursprĂĽnglichen leiwand-Form.

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Lovejoy hat geschrieben:Bei uns haben sie auch alles können.
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Lovejoy hat geschrieben:Bei uns haben sie auch alles können.
Das ist bestes austrianisch, also in der ursprĂĽnglichen leiwand-Form.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die neue CD find ich nicht so toll, der Vorgänger war viel besser...wenns rocken soll mal Halestorm checken, das ist Sommermucke
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das ist ja wohl kompletter Quatsch, PPP.
Powerprillipator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das ist ja wohl kompletter Quatsch, PPP.
Find' ich nicht. Klar machen die mehr auf "hart", aber in Punkto Sound und Attitüde sind die für mich definitv näher an Silbermond, als z.B. an Rose Tattoo. Ich empfinde das eben so, nicht mehr, und nicht weniger. Und ich mein's auch nicht abwertend. Kann ja jeder hören was er will. Gell, Oli?
http://www.youtube.com/watch?v=8BvVmZXJfug&feature=related
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das ist ja wohl kompletter Quatsch, PPP.
Find' ich nicht. Klar machen die mehr auf "hart", aber in Punkto Sound und Attitüde sind die für mich definitv näher an Silbermond, als z.B. an Rose Tattoo. Ich empfinde das eben so, nicht mehr, und nicht weniger. Und ich mein's auch nicht abwertend. Kann ja jeder hören was er will. Gell, Oli?
http://www.youtube.com/watch?v=8BvVmZXJfug&feature=related
Naja, das ist doch a Schmarrn, das ist eben kommerzieller Radio Rock mit Ohrwurmcharakter und hat ja auch nix mit Rose Tattoo und Konsorten zu tun, eher wie eine upgedatete Version von Robin Beck, Lita Ford, etc. Macht eben Laune, vor allem bei schönem Wetter. Ist mir lieber als sämtliche Hardcore Superstars, etc. dieser Welt..
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste