Na da bin ich ja mal gepannt was dabei rauskommt.

Oli. Sofort zum KIT ordern!!!

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hach, grad hat endlich eine der Bands zugesagt, die ich seit Jahren probiere....und das auch noch im kompletten Original Line up.....Heute ist ein guter Tag, ich habe es schon beim Aufstehen gewusst....
Auflösung gibt es am 23. April...
Kixx hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hach, grad hat endlich eine der Bands zugesagt, die ich seit Jahren probiere....und das auch noch im kompletten Original Line up.....Heute ist ein guter Tag, ich habe es schon beim Aufstehen gewusst....
Kixx hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hach, grad hat endlich eine der Bands zugesagt, die ich seit Jahren probiere....und das auch noch im kompletten Original Line up.....Heute ist ein guter Tag, ich habe es schon beim Aufstehen gewusst....
imperator hat geschrieben:Die legendäre Achtzigercombo OZ hat wieder zusammengefunden und feilt zurzeit an einem neuen Album, welches voraussichtlich im November diesen Jahres veröffentlicht werden soll.![]()
![]()
Na da bin ich ja mal gepannt was dabei rauskommt.![]()
Oli. Sofort zum KIT ordern!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der neue Song ist KILLER!!!!!!1
Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der neue Song ist KILLER!!!!!!1
KILLER!!!!! klingen fĂĽr mich anders, zB. so wie "Search Lights" und da kann der neue Song lange nicht mithalten!
Ich wĂĽrde mal sagen, klingt nicht ĂĽbel, bin mal auf das Album gespannt! Wann soll`s denn erscheinen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste