Ärger mit Earache...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Ärger mit Earache...

Beitragvon heavymetalmaniac » 14. Februar 2011, 21:58

Der Imperator hat seinerzeit mal eine Odyssee mit Earache mitgemacht, mir blieben bislang solche Erfahrungen erspart. Trotzdem ärgere ich mich momentan sehr über Earache und zwar deshalb:

Schon im Januar habe ich mir die "Burning Fortune" CD von Cauldron als Limited Edition vorbestellt. Einträge bei Musik Sammler zeigen mir, dass die CD und auch die LP in den verschiedenen Versionen (Limited und Unlimited) erhätlich sind und bei Amazon.co.uk ist die CD "In Stock", da heute erschienen. Das Problem ist nur, dass meine (vorbestellte und bezahlte) CD noch nicht mal verschickt wurde. Anfragen werden seitens Earache eher spät bis gar nicht beantwortet, so dass ich mir die CD jetzt bei Amazon (in England) für einen günstigeren Preis (und limitiert) bestellt habe. Amazon hat die CD auch schon auf die Reise geschickt und morgen erwarte ich die Ankunft.

Bei PayPal habe ich einen Disput eröffnet, so dass ich wohl mein Geld seitens Earache wiederbekommen werde. Da das nicht das erste Mal ist, werde ich Earache in Sachen Vorbestellungen bzw. Bestellungen generell zukünftig meiden.

Ich meine der Sinn einer Vorbestellung liegt ja darin, die CD ggfs. ein paar Tage vor dem Erscheinungsdatum zu haben und mir wurde bei Bestellung ja auch bestätigt, dass die CD vor dem 14.02. auf die Reise geht. Pustekuchen.

Für mich war's das nun mit Earache, erst Recht nach den Erfahrungen, die der Imperator mit dem Label gemacht hat. Da lief gar nichts zusammen.

Na ja, wollte ich mal erwähnt haben.

M.
heavymetalmaniac

Re: Ärger mit Earache...

Beitragvon Michael@SacredMetal » 14. Februar 2011, 22:29

Hatte da auch schon Ärger und Ewigkeiten auf eine Bestellung gewartet - da bestelle ich auf jeden Fall auch nichts mehr...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon gps » 14. Februar 2011, 22:37

Ich hatte die Cd (allerdings Normalversion) bei CD Wow vorbestellt. Soll heute verschickt worden sein.
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon Cthulhu » 15. Februar 2011, 10:44

gps hat geschrieben:Ich hatte die Cd (allerdings Normalversion) bei CD Wow vorbestellt. Soll heute verschickt worden sein.

:smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 15. Februar 2011, 17:08

Bei grooves vor Urzeiten die billige 4,39-Variante bestellt und ist heute angekommen. Zur Musik sage ich nix, wird ein Geschenk für einen guten Kumpel, der das auch zu schätzen weiß. VÖ in GAS ist übrigens der 18.02., der 14.02. scheinbar nur in Britannien.
Siebi
Spaceman

Beitragvon heavymetalmaniac » 16. Februar 2011, 18:40

Siebi hat geschrieben:Bei grooves vor Urzeiten die billige 4,39-Variante bestellt und ist heute angekommen. Zur Musik sage ich nix, wird ein Geschenk für einen guten Kumpel, der das auch zu schätzen weiß. VÖ in GAS ist übrigens der 18.02., der 14.02. scheinbar nur in Britannien.

Das stimmt - aber wenn ich in UK bestellt und mir als Versandtermin ein Tag vor dem 14.02. genannt wird, erwarte ich zumindest, dass ich im Konto ersehen kann, dass die CD auf dem Weg ist. Was hier nicht der Fall ist. Die Amazon (England) CD war übrigens gestern schon da.

M.
heavymetalmaniac

Zurück zu Heavy Metal Universe