Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mein Tip:
Kissing D.
Wizard
Rage
GrÀÀÀf Digga
Die Tendenz hat irgendwie gestimmt. Ăhnlich unspektakulĂ€r liest sich nĂ€mlich:
Eternal Reign
Kissin' Dinymite
Brainstorm
Axel Rudi Pell
http://www.bang-your-head.de/home.phpDen Axel Rudi, den hĂ€tt' ich lieber wieder auf der groĂen BĂŒhne gesehen. Das ist beste 30 Grad-im-Schatten-Musik. Na wenigstens fĂ€llt dann heuer die Entscheidung leichter, ob Zeltplatz-Party oder Warm Up.
Nix gibt's! Du kommst zum Warm-Up und verhaftest mit mir paar Hopfenkaltschalen zur Einstimmung ins BYH-Wochenende!

Ja ne, das is' mir dann schon zu teuer. Letztes Jahr waren ja mit Blitzkrieg und Demon zwei Bands, die man nicht jede Woche irgendwo sehen kann. Das Kaltschalenmassaker machen wir dann wieder am Freitag (Samstag?). AuĂerdem schuld ich dem Ice-B immer noch die Kohle fĂŒr'n Warm Up-Eintritt vom letzten Jahr...

dann verschieben wir halt auf Freitag/Samstag

Nicht traurig sein kleines Regengesicht. Am End hab' ich dann doch spontan Lust auf groĂe Frisuren und auf Rudis Rainbow-Tribute-Zirkus. Da muss man mal die Vibes vor Ort abwarten.
JUST A DREAM OR A TRICK OF ILLUSION,
HDING BACK FROM A NIGHTMARE.
ENDLESS CIRCLES, SO HOW COULD I KNOW
IS IT TRUE (OR) SHOULD I CARE
FANTASY IS THE NAME OF THE GAME,
BRINGS YOU PASSION AND PAIN,
MOVING PICTURES RUNNIN' FAST AND SLOW
GONNA DRIVE YOU INSANE.
WHAT ABOUT TOMORROW,
WHEN THE DREAMS BECOME REALITY,
THE NIGHTS FULL OF SORROW,
A GAME BETWEEN YOUAND ME