MEGA-Amazon-Angebote

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon DarkCherub » 22. Februar 2006, 20:26

Komisch, also das, was bei mir bis jetzt angekommen ist war alles verschweisst und in absolutem Neuzustand (was mir bei Digipacks auch recht wichtig ist muss ich zugeben). ALso Mangelware ist das, zumindest bei den CDs, nicht. Kann natürlich sein, dass es sich mit LPs da anders verhält :)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Stormrider » 22. Februar 2006, 20:43

Also das mit Mangelware könnte ich jetzt auch nicht bestätigen, hab bis jetzt so etwas zwischen 30 und 40 Artikel bekommen, und da waren gerade mal 2 die nicht mehr originalverschweißt waren. Den CDs hat man allerdings angesehen das die wohl auch noch nicht in gebrauch waren, also keine Macken oder Kratzer. Bei einigen CDs waren die Hüllen, oder besonders bei vielen die Trays kaputt, aber das war's auch schon. Und defekte Trays bei originalverschweißten CDs kann man Caiman ja nun nicht anlasten denk ich mal.

OPS gerade noch 6 Bestellbestätigungen erhalten.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 22. Februar 2006, 21:29

Bis jetzt sind sechs Sachen angekommen. U.a. heute mein Airged L'amh Digipack.
Unverschweißt und die schwarze Vorderseite stark zerkratzt. Die CD-Halterung im Tray war zerbrochen.
Wie gesagt, auch die anderen hatten leichtere Mängel und waren nur zum Teil originalverpackt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Versand soviel kaputt geht. Und falls doch, müssten eben stabilere Kartons gewählt werden, und nicht diese kleinen Pappschachteln. Gleich meine erste Sendung kam in einem netten Plastikbeutel mit dem Aufdruck: "Leider wurde ihre Sendung beschädigt."

Danke, Post... :angry:

Für den Preis würd ich wahrscheinlich trotzdem wieder bestellen. Solange das Abspielen problemlos funktioniert, geht's ja in Ordnung.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Metallah » 22. Februar 2006, 23:20

Wenn ich das so lese, bestätigt das eigentlich meine Einstellung zu Caiman. Klar, für den Preis ist das natürlich alles zu verschmerzen aber als Sammler stellen sich meine Nackenhaare auf, wenn ich an zerkratzte CD Cover etc. denke. Da nutzen mir noch so billige CD's nichts.

Aber ich hoffe trotzdem, dass das Gros der Besteller hier aus dem Board zufrieden ist... .

;)

MfG
M.
Metallah

Beitragvon manticore » 23. Februar 2006, 01:26

Caiman ist wirklich nix für Sammler, aber wer Musik von großen bekannten Bands einfach nur hören will und dem es egal ist, ob eine CD zerkratzt ist oder mal ein Booklet eingerissen daherkommt (oder der berühmte Cut out, den viele Caiman - CDs haben), der ist gut bedient. Leider ist die Verpackung bei Digis scheiße und gerade die brechen superleicht und sind kaum reparierbar.
manticore
WatchTower-Aushalter

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe