Witchhammer - 1487

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon mike » 13. Dezember 2005, 00:03

Man kann sicher darüber streiten, ob man 20? für die Lost Tapes ausgeben sollte, aber von einer Enttäuschung kann man meiner Meinung nach nicht sprechen. Ich halte sie nämlich für eine großartige Platte, die nur einen Fehler hat: Sie kann leider nicht ganz mit 1487 mithalten.
mike
METAL GOD

Beitragvon Prof » 13. Dezember 2005, 01:13

Nur soviel zu 'The lost tapes': ich hab mir das Teil bei Chef Kohsiek zuhause angehört und bereue es bis heute keineswegs, es nicht bestellt zu haben. '1487' ist wütender Power der Extraklasse; das Material auf TLT ist ungezügelter Thrash und kann einfach zu keiner Sekunde mit der LP mithalten. For completists only.
Prof
Traveller

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 13. Dezember 2005, 19:10

So ein Mist :angry: ! Dabei wollte ich doch nicht unvorbereitet aufs Swordbrothers fahren... schätz´ mal, dass ich mir in dem Fall wohl eine Kopie auf CD-ROM pressen lasse.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ulle » 28. Dezember 2005, 14:26

Mal eine Frage an die Leute, die sie direkt bei der Band bestellt haben. Meine wurde per Paypal vor zwei Wochen bezahlt, ich bekam eine Mail sie wĂĽrde am gleichen Tag noch abgeschickt werden und bisher kam nix an...normal?
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Skullview » 28. Dezember 2005, 15:53

Vielleicht weil die Post ĂĽber Weihnachten so gestresst ist.

Die Band hat mir eine geschickt und das hat genau 8 Tage gedauert!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Skullview » 28. Dezember 2005, 15:57

the professor hat geschrieben: Nur soviel zu 'The lost tapes': ich hab mir das Teil bei Chef Kohsiek zuhause angehört und bereue es bis heute keineswegs, es nicht bestellt zu haben. '1487' ist wütender Power der Extraklasse; das Material auf TLT ist ungezügelter Thrash und kann einfach zu keiner Sekunde mit der LP mithalten. For completists only.

Das sehe ich auf keinen Fall so!!!
Aber egal! ;)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 28. Dezember 2005, 16:58

Hmmm, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden mĂĽssen...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Skullview » 28. Dezember 2005, 18:03

Hr. Riermaier hat die CD wohl jezt auch im Angebot!!! B)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 28. Dezember 2005, 20:21

Normal ist das nicht.

Laut Stefan Riermeier sind die CD's ab Anfang Januar zu haben, da sie derzeit noch beim Zoll liegen (und der hat wohl bis zum 2.1. geschlossen :o ). Allerdings hat er sie dann zum konkurrenzlos gĂĽnstigen Preis von um die 15 Euro. Das Mail ging ja schon rum... .

Und die anderen werden die CD wohl auch erst im Januar haben... .

MfG
M.

Nachtrag:

Ich höre mir gerade die von LP gezogene Variante auf CD an. Die klingt IMO schon sehr gut. Mal sehen, wie die 15th Anniversary Version dann klingt.
Dabei frage ich mich dann, wie die Macher der Hot Metal Bootlegs es hinbekommen haben, dass deren Scheiben - oft - so beschissen klingen. Das Ding hier ist auch nur hausgemacht, nicht gemischt oder sonstwas und klingt top.
Metallah

Beitragvon manticore » 31. Dezember 2005, 19:47

sie ist da!! Der blöde Zoll hatte am 30. auf und ich habe dieses göttliche Teil abholen dürfen. Wenn meine LP nicht originalverschweißt wäre, hätte ich sie mir schon lange mal wieder anhören können (total krank ich weiß), aber jetzt ist die CD da und das Ding ist nur noch gut!!!!
manticore
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Storming the Gates » 1. Januar 2006, 10:48

Metallah hat geschrieben: Ich höre mir gerade die von LP gezogene Variante auf CD an. Die klingt IMO schon sehr gut. Mal sehen, wie die 15th Anniversary Version dann klingt.

Die 15th Anniversary Version klingt ja doch um einiges fetter, eine absolut lohnenswerte Anschaffung!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Februar 2006, 22:03

Boah, ist die geil!!!! Ich kann nur allen, die sie noch nicht haben, ganz dringend empfehlen sich dieses Album anzuschaffen... absoluter Hammer! Genialer Metal mit super-charismatischer Stimme, ich freu´ mich jetzt noch mehr aufs SBF :D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon manticore » 23. Februar 2006, 19:21

noch eine Woche bis zum Swordbrothers und WITCHHAMMER!!!!
manticore
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Hugin » 12. Oktober 2006, 15:14

So, hab die "1487" jetzt endlich auch hier und ich bin ziemlich begeistert. Wusste ja von den Samples, dass sie gut ist, aber so genial hätt ich's dann doch nicht erwartet. Weiß nicht, ob mich jetzt gleich jemand ob des Vergleiches steinigen will, aber für mich hat das Ding verdammt viel mit "Walls Of Jericho" gemeinsam.
B)

Hat jemand inzwischen noch neue, hier noch nicht erwähnte Erkenntnisse zu der Demo-CD? Überleg nämlich grad, ob ich die mir auch zulegen soll.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe