Ich möchte nur sehen, wen ich alles nicht sehen kann

Moderator: Loomis
scarecrow138 hat geschrieben:Mal eine frage, hätte aus der Saar-Pfalz kante noch jemand lust mit zu fahren? wir sind momentan 18 Leute und wollen einen Bus mit 28 Plätze füllen. Mit 18 Mitfahrer kostet der 28 Sitzer 33€ pro Kopf. Brauche eine zuverlässige UND SCHNELLE Antwort.
The Butcher hat geschrieben:Olli, wie sieht's denn mit Karten aus? An der Abendkasse bzw. Mittagskasse wird es noch genĂĽgend geben, oder wird's knapp?
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Und wer weiĂź, vielleicht kommt ja auch noch mein Mitbewohner mit, der immer behauptet, dass er Doom hasst. Ein bisschen Missionierungsarbeit muss sein.
IanFraser hat geschrieben:Verdammt! Da wĂĽrd ich auch sehr gerne hin. Leider ist der Doomcrew Bus erst zum 16.04. gebucht
King Elvis hat geschrieben:IanFraser hat geschrieben:Verdammt! Da wĂĽrd ich auch sehr gerne hin. Leider ist der Doomcrew Bus erst zum 16.04. gebucht
dito!
aber da ich an dem tag die scorps sehe, kann ich das verschmerzen
scarecrow138 hat geschrieben:King Elvis hat geschrieben:IanFraser hat geschrieben:Verdammt! Da wĂĽrd ich auch sehr gerne hin. Leider ist der Doomcrew Bus erst zum 16.04. gebucht
dito!
aber da ich an dem tag die scorps sehe, kann ich das verschmerzen
du gehst da hin. vielleicht hol ich mir dann auch noch ne karte wenn es noch welche gibt
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Olli, wie sieht's denn mit Karten aus? An der Abendkasse bzw. Mittagskasse wird es noch genĂĽgend geben, oder wird's knapp?
Nö an der AK wird es genügend Karten geben.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Olli, wie sieht's denn mit Karten aus? An der Abendkasse bzw. Mittagskasse wird es noch genĂĽgend geben, oder wird's knapp?
Nö an der AK wird es genügend Karten geben.
Ist das Fakt oder nur eine Vermutung? Bis wie viele Tage vorher könnte man denn theoretisch noch Karten bestellen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste