Re-Animator hat geschrieben:OVERKILL !!! Der Auftritt in der Music Hall Geiselwind war ja mal wieder sensationell klasse. Nachdem Bobby & Co. schließlich auch "from the underground and below" sind, würden sie sicher gut auf das KIT passen.

Loomis hat geschrieben:Wie fändet ihr eine Skates/Gustafson-Show mit Songs der ersten Overkill-Alben? Oder ist das ohne Blitz undenkbar?

Loomis hat geschrieben:Wie fändet ihr eine Skates/Gustafson-Show mit Songs der ersten Overkill-Alben? Oder ist das ohne Blitz undenkbar?
rummelgeist hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Wie fändet ihr eine Skates/Gustafson-Show mit Songs der ersten Overkill-Alben? Oder ist das ohne Blitz undenkbar?
ohne blitz is alles nix. viel zu charismatisch um ersetzt zu werden.
Sedlmaster hat geschrieben:Was thrashiges wäre schön.
Wie wär's mit:
Blessed Death?
Znöwhite?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Wurde hier schon mal vor längerem erwähnt, aber wie sieht's denn mit Enchanter/Longings Past aus?
Und die mehrfach angefragten Crush würde ich auch gern nochmal unterstützen, genau wie Jaguar und Elixir, die auf dem Metal Merchants beide großartig waren. Gerade Jaguar haben in puncto Energie einfach alles von der Bühne geblasen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Den Thread gibt's ja immer noch. Kann mal schnell jemand eine Liste machen, welche Bands wie oft genannt wurden?![]()
Ich hoffe der Olli hat mal wieder Lust auf eine Franzosen-Formation und stellt BLASPHEME auf die Bühne. Neues Album soll ganz gut sein, Line-Up ist glaube ich noch original aus den 80ern und die ersten beiden Alben sowieso von allerfeister Gourmet-Qualität!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste