BUILDING A FORCE Festival am 09.04. in Bad Rappenau

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

BUILDING A FORCE Festival am 09.04. in Bad Rappenau

Beitragvon NearDark » 27. Januar 2011, 11:56

Die 4. Auflage des BUILDING A FORCE FESTIVAL findet am 09. April 2011 in der Mühltalhalle in Bad Rappenau statt.

Der Vorverkauf läuft. Tickets könnt ihr bequem in unserem Online-Shop unter http://www.buildingaforce.de kaufen (VVK: 21,50 / AK: 25)

Das Billing steht nun fest und wir können mit Stolz behaupten, dass wir in diesem Jahr nochmals eine Steigerung zum BAF 2010 bieten können. So werden unter anderem die Death Metal Granaten HAIL OF BULLETS den Kraichgau erobern.

Folgende Bands sind für das BUILDING A FORCE 2011 bestätigt:

- HAIL OF BULLETS
- POWERWOLF
- SACRED STEEL
- WITCHBURNER
- BURDEN OF GRIEF
- IVANHOE
- MIRROR OF DECEPTION
- CIRCLE OF SILENCE
- FEEL THE CAMPFIRE

Auf dem BAF gibt es noch echtes Value for Money: Die Ticketpreise sind sehr fanfreundlich (wo gibt es heute noch 9 Top-Bands für knapp 21 Ocken?) und auch die Preise für Getränke und Verpflegung bleiben weiterhin durchweg günstig und fair. Unser Motto "Von Fans - für Fans" ist nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern echte Überzeugung. Wir wollen einfach nur 'ne große Metal Party mit Euch und den Bands feiern.

Datum: 09.04.2011
Beginn: 15:00
Einlass: 14:00

Tickets: VVK 21,50€
Infos: http://www.buildingaforce.de

Bild
Zuletzt geändert von NearDark am 31. März 2011, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Avis matutina vermem capit
Der frühe Vogel kann mich mal...
NearDark
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Re: BUILDING A FORCE Festival 2011 in Bad Rappenau

Beitragvon Klosterbomber » 29. Januar 2011, 10:17

gibts doch schon nen Fred ... viewtopic.php?f=9&t=7986

ich komm aber trotzdem! :yeah:
Klosterbomber
METAL GOD

RUNNING ORDER 2011 steht

Beitragvon NearDark » 1. Februar 2011, 16:46

Hallo Metalheads,

es gibt wieder was Neues zu vermelden: Die RUNNING ORDER für das Building A Force 2011 steht.
Ihr könnt sie unter http://www.buildingaforce.de nachlesen (PS: Diese Running Order ist noch nicht in Stein gemeisselt, es könnten sich also noch kleinere Änderungen ergeben).
NearDark

Re: BUILDING A FORCE Festival 2011 in Bad Rappenau

Beitragvon NearDark » 11. Februar 2011, 11:51

Bild

Hallo Leute,
der Termin für das BAF 2011 rückt mit großen Schritten näher und wir alle fiebern schon dem Festival entgegen. Alle Bands sind gebucht, der Kartenvorverkauf läuft. Doch damit ist für uns die Arbeit natürlich nicht getan. Wir vom Orgateam arbeiten hinter den Kulissen fieberhaft daran, dass am 9. April auch wirklich alles für euch passt.

Die größte Motivation für die stressigen Stunden seid dabei ihr! Wir freuen uns schon darauf, endlich wieder ein geiles Metal Festival mit echten Granaten im Unterland am Start zu sehen. Es wird immer wieder behauptet, die Metal-Szene im Unterland sei tot.

Wir sagen: Sch... drauf! Wenn es sein muss, ist das BAF der Defibrillator, um das Herz wieder zum Schlagen zu bekommen. Oder das Überbrückungskabel, um die olle Kiste wieder zum Laufen zu bewegen. Aber eines ist Fakt: der Metal im Unterland ist nicht tot.
Wir werden mit euch zusammen eine riesige Metal Party zu feiern und aller Welt zeigen: METAL WILL NEVER DIE!!!

Und weil wir gar lustige Gesellen sind, haben wir uns bis dahin ein kleines, lustiges Spiel im Zusammenhang mit Facebook für euch ausgedacht:
Ladet euch den BAF-Banner oben als Banner ihn in eurem Facebook-Profil. Jeder Metalhead, der bis zum 01.04.2011 diesen Banner bei sich im Profil stehen hat, bekommt am BAF ein Freibier. Alles weitere dazu könnt ihr hier nachlesen: http://www.buildingaforce.de/
NearDark

Vorverkauf für das BAF 2011 endet am 31.03.

Beitragvon NearDark » 16. März 2011, 19:23

Der Vorverkauf für das BUILDING A FORCE FESTIVAL 2011 endet am 31.03.11.

Es wird an der Abendkasse noch ein Kontigent an Karten geben. Wer sich allerdings die günstigeren Vorverkaufstickets sichern will, sollte sich sputen (Vorverkauf: 21,50 EUR; Abendkasse: 25,00 EUR)

Tickets unter http://www.buildingaforce.de
NearDark

Vorverkauf endet heute

Beitragvon NearDark » 31. März 2011, 09:54

Endspurt im Vorverkauf

Heute ist der letzte Tag, an dem ihr euch noch günstige Tickets im Vorverkauf sichern könnt. Wer also noch ein paar Euros sparen möchte, sollte sich sputen.

Tickets gibt es unter www.buildingaforce.de

Bild
NearDark

Re: BUILDING A FORCE Festival am 09.04. in Bad Rappenau

Beitragvon Ulle » 31. März 2011, 11:25

Sind da nun eigentlich Boardleute anwesend?
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 31. März 2011, 11:27

Habe es nach wie vor vor, aber da gibt es noch so eine Geburtstagsfeier in der Familie... und zu Tankard nach Ingolstadt soll ich auch. Der April ist echt konzertintensiv. -.-
Siebi
Spaceman

Das lauteste Bier der Welt auf dem BAF 2011

Beitragvon NearDark » 5. April 2011, 10:20

Nur noch vier Tage bis zum BUILDING A FORCE 2011.

Die Vorbereitungen neigen sich dem Ende entgegen und wir alle freuen uns auf das Festival. Das ist aber für uns kein Grund, die Däumchen hochzulegen und Beine zu drehen. Oder so ähnlich. Und so haben wir wieder News für euch. Und das sind mal richtig gute, leckere, kühle Neuigkeiten, denn....

...wir präsentieren 2011 auf dem BAF das lauteste Bier der Welt:
ROCKBIER - Das Original für Beerdrinkers, Hellraisers und Headbangers

Bild
Rockbier? Noch nie gehört! Na das werden wir ändern...

Fernab vom Bier-Mainstream rockt dieser Gerstensaft schon seit einigen Jahren die Rock-Festivals und Konzerte unseres Planeten. rund genug für uns, das Bier ganz uneigennützig einem ausgedehnten Selbsttest zu unterziehen - mit einem durchweg überragenden Fazit: das Bier rockt wirklich...

Kurzum: Wir wollen euch dieses edle Bräu natürlich nicht vorenthalten. Und so kommt ihr am Samstag beim BAF in den Genuss einer Premiere ... einer sehr köstlichen, kühlen, durststillenden Premiere...

Lasst euch überraschen!!!
NearDark

Letzte Infos für das BAF 2011 am 09.04.

Beitragvon NearDark » 7. April 2011, 11:27

Der Vorverkauf für das BUILDING A FORCE FESTIVAL 2011 ist beendet und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Aber keine Sorge für all die, die noch keine Tickets haben:
Selbstverständlich gibt es an der Tageskasse noch ein ausreichend großes Kontigent an Karten. Die Festivaltickets kosten an der Tageskasse 25 €.

Einlass: 14 Uhr. Beginn: 15:30 Uhr
Der Metal Markt öffnet ebenfalls ab 14 Uhr seine Pforten

Nach der langen Zeit der Vorbereitungen freuen wir uns, dass es nun endlich los geht. Das BAF wird Rappenau im Sturm erobern. Alle Bands sind bestätigt, die Running Order steht.

Auf unserer Website http://www.buildingaforce.de haben wir noch ein paar letzte Infos rund um's BUILDING A FORCE 2011 am Samstag für euch.
NearDark

Beitragvon Siebi » 7. April 2011, 11:54

Siebi hat geschrieben:Habe es nach wie vor vor, aber da gibt es noch so eine Geburtstagsfeier in der Familie... und zu Tankard nach Ingolstadt soll ich auch. Der April ist echt konzertintensiv. -.-

Geburtstagsfeier ist angesagt, nix BAF, sondern baff. .mhmpf:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 7. April 2011, 20:15

Schade ,bin ich bei IN EXTREMO in LB .Geiles Billing ,wäre definitiv ne 'Reise wert gewesen....
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon NearDark » 9. April 2011, 09:54

Bild
Endlich ist es soweit. Heute ist BAF
Die Aufbauarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. Und was soll ich sagen: Wir alle können es nicht mehr erwarten, dass die erste Band beim BAF 2011 die Stage entert.
Sound (gigantisch!), Licht, Metal Markt, Verpflegung, Bar - alles steht, damit wir mit euch allen zusammen einen Metalparty de luxe zelebrieren können.

Kommt und rockt Bad Rappenau.

Für all die, die noch keine Tickets haben: Selbstverständlich gibt es an der Tageskasse noch ein ausreichend großes Kontigent an Karten. Die Festivaltickets kosten an der Tageskasse 25 €.

Und hier noch die letzte News des Festivals:
Wie schon beim letzten BAF wird es in diesem Jahr AUTOGRAMMSTUNDEN MIT ALLEN BANDS geben. Für den zeitlichen Ablauf beachtet dazu die Hinweisschilder in der Halle.
NearDark

Zurück zu Heavy Metal Universe