Moderator: Loomis
StormOfSteel1 hat geschrieben:Mir fallen da einge Sänger ein die mehr Dio in den Stimmbändern haben als der Ripper...
Cthulhu hat geschrieben:Der Ripper is vielleicht ja schon der beste Cover-Sänger wo gibt. Siehe Metal Meltdown Live CD von Priest. Seine eigenen Sachen sind in meinen Ohren immer ziemlich belanglos.
tobi flintstone hat geschrieben:Und ich nehme die Band auch nicht als DIO ohne DIO war, sondern wie schon erwähnt als Tribute Band.
Ghoul hat geschrieben:Na super, nach Thin Lizzy ohne Lynott, Rainbow ohne Blackmore und Tank ohne Algy jetzt also Dio ohne Dio...
Pavlos hat geschrieben:Der Ripper singt ja momentan statistisch gesehen auf ... jedem zweiten aktuellen Frontiers-Release...
Ghoul hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Und ich nehme die Band auch nicht als DIO ohne DIO war, sondern wie schon erwähnt als Tribute Band.
Aber mit der kompletten letzten Besetzung seiner Band... und überhaupt, mir ist eigentlich egal, ob was jetzt als Tribute oder als fadenscheinige Reunion läuft, ich find einfach, dieser ganze Nostalgiequatsch nimmt momentan überhand im Metal...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste