Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Die neue Scheibe ist ein ziemlich heftiger Prog-Brocken und nur schwer zugÀnglich. Unter zehn DurchgÀngen lÀuft nichts. Leviathan machen da weiter, wo sie bei ihrer letzten CD aufgehört haben. Mir gefÀllt sie ziemlich gut.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Die neue Scheibe ist ein ziemlich heftiger Prog-Brocken und nur schwer zugÀnglich. Unter zehn DurchgÀngen lÀuft nichts. Leviathan machen da weiter, wo sie bei ihrer letzten CD aufgehört haben. Mir gefÀllt sie ziemlich gut.
Chris75 hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Die neue Scheibe ist ein ziemlich heftiger Prog-Brocken und nur schwer zugÀnglich. Unter zehn DurchgÀngen lÀuft nichts. Leviathan machen da weiter, wo sie bei ihrer letzten CD aufgehört haben. Mir gefÀllt sie ziemlich gut.
Wobei ich die letzte ja eigentlich relativ eingÀngig finde, deswegen habe ich nochmal nachgefragt...
Zumindest einige Songs, z.B. "Paying the Toll", "If these Walls could Talk" oder "Legacy Departing".
Acurus-Heiko hat geschrieben:Chris75 hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Die neue Scheibe ist ein ziemlich heftiger Prog-Brocken und nur schwer zugÀnglich. Unter zehn DurchgÀngen lÀuft nichts. Leviathan machen da weiter, wo sie bei ihrer letzten CD aufgehört haben. Mir gefÀllt sie ziemlich gut.
Wobei ich die letzte ja eigentlich relativ eingÀngig finde, deswegen habe ich nochmal nachgefragt...
Zumindest einige Songs, z.B. "Paying the Toll", "If these Walls could Talk" oder "Legacy Departing".
Also die neue ist jetzt nicht ĂŒbermĂ€Ăig hart und schlieĂt in dieser Frage an den VorgĂ€nger an. DafĂŒr ist sie etwas progressiver. Du kannst es auch verspielter nennen.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste