Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Pflicht:
Accept
Helloween (fĂŒr mich)
Pretty Maids
Overkill
Death Angel
Crimson Glory
D.A.D.
Psychotic Waltz
Desaster (Das is doch Desaster oder? Ich kann's net lesen...)
Tygers Of Pan Tang
Portrait
Metal Inquisitor
Crashdiet
Interessiert (oder belustigt) zuguckend vom Bierstand aus:
Immortal
Lordi
Legion Of The Damned
Asphyx
Srotmwarrior
Crystal Viper
Astral Doors
Ok, das wird hart. Da muss man sich biertechnisch was ĂŒberlegen. Die ganze Zeit am GelĂ€nde trinken kann keiner bezahlen, zum in die Stadt gehen oder zurĂŒck zum Campingplatz ist diesmal echt keine Zeit. Vielleicht verkaufen ja wieder nette Menschen Melonen und BierbĂŒchsen vorm Eingang. Ich glaub', da mĂŒssen wir nochmal eine Krisensitzung machen.
Cthulhu hat geschrieben:Ok, das wird hart. Da muss man sich biertechnisch was ĂŒberlegen. Die ganze Zeit am GelĂ€nde trinken kann keiner bezahlen, zum in die Stadt gehen oder zurĂŒck zum Campingplatz ist diesmal echt keine Zeit. Vielleicht verkaufen ja wieder nette Menschen Melonen und BierbĂŒchsen vorm Eingang. Ich glaub', da mĂŒssen wir nochmal eine Krisensitzung machen.
gps hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ok, das wird hart. Da muss man sich biertechnisch was ĂŒberlegen. Die ganze Zeit am GelĂ€nde trinken kann keiner bezahlen, zum in die Stadt gehen oder zurĂŒck zum Campingplatz ist diesmal echt keine Zeit. Vielleicht verkaufen ja wieder nette Menschen Melonen und BierbĂŒchsen vorm Eingang. Ich glaub', da mĂŒssen wir nochmal eine Krisensitzung machen.
Ich hatte letztes Jahr ein ganz gutes dezentes schattiges Versteck fĂŒr meine Rotweinbottles direkt am GelĂ€nde ausfindig gemacht, von daher sehe ich dem Problem gelassener entgegen, aber fĂŒr gekĂŒhltes Bier isses natĂŒrlich schwer.
Klosterbomber hat geschrieben:SSSSSSSLLLLLLLAAAAAYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 GĂ€ste