Cromwell hat geschrieben:Hellion Records, wenn dir dieser virtuelle Marktflecken hinreichend unkompliziert ist.
Das geht grad noch so

Danke!
Edit: Aber 20 EUR inkl. Versand ist schon happig.

Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Hellion Records, wenn dir dieser virtuelle Marktflecken hinreichend unkompliziert ist.
rapanzel hat geschrieben:Und dann fragste am Besten grad noch bzgl. der ANTITHESIS CD's!
rapanzel hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, ob es sich bei der RITUALS OF TORMENT Neueinspielung um ne richtige CD oder wieder nur ne CDR wie bei den ATTAXE handelt?
Ulle hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, ob es sich bei der RITUALS OF TORMENT Neueinspielung um ne richtige CD oder wieder nur ne CDR wie bei den ATTAXE handelt?
Ne CD-R wie die Attaxe...
rapanzel hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, ob es sich bei der RITUALS OF TORMENT Neueinspielung um ne richtige CD oder wieder nur ne CDR wie bei den ATTAXE handelt?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, ob es sich bei der RITUALS OF TORMENT Neueinspielung um ne richtige CD oder wieder nur ne CDR wie bei den ATTAXE handelt?
Ich find zwar CDR's auch net so toll, aber warum findest du die denn so extrem schlimm? In erster Linie zählt doch die Musik.
Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, ob es sich bei der RITUALS OF TORMENT Neueinspielung um ne richtige CD oder wieder nur ne CDR wie bei den ATTAXE handelt?
Ich find zwar CDR's auch net so toll, aber warum findest du die denn so extrem schlimm? In erster Linie zählt doch die Musik.
Ist zwar mittlerweile ein running rapanzel-Gag, aber irgendwo hat er schon Recht, wenn es um einen "normalen" Verkaufspreis für eine CD-R geht. Retrospect werben z.B. mit professionell bedruckten CD-Rs. Die sind jetzt so schlecht nicht, weil die Musik sehr entschädigt, aber die Aufmachung ist meist dürftig. Das ist gut verdiente Kohle.
Bei Great Awakening oder der ersten Hellcannon habe ich z.T. bis zu 6 Euronen fĂĽr eine gebrannte CD-R bezahlt. Das ist ned so toll und ich werde mich zukĂĽnftig zurĂĽckhalten und vorher nachfragen.
Edit: Hellion ist immer die allerletzte Option und nur bei Sonderangeboten wirklich superfair. Die Preispolitik bei neuen VĂ–s kann ich nicht nachvollziehen, denn sehr oft bekommt man die Scheiben gĂĽnstiger, manchmal sogar bis zu 50%.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hier der erste vollständige Song vom kommenden Dark Arena Album
http://soundcloud.com/dark-arena/dark-arena-lady-in-white-new
Prof hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hier der erste vollständige Song vom kommenden Dark Arena Album
http://soundcloud.com/dark-arena/dark-arena-lady-in-white-new
Da hat sich in der dunklen Arena gesangstechnisch und stilistisch einiges getan, könnte man vermuten. Die Twin Leads und Soli sind aber wieder vom feinsten. Und die Samples der anderen Tracks deuten auch darauf hin dass die Band nur in 'Lady in white' (basiert der Text auf dem tollen Frank Laloggia-Film?) BM-/Death-artige Vocals hinzugefügt hat. Man scheint aber auch wieder etwas straighter geworden zu sein, oder täusche ich mich da?
Anyway, danke fĂĽr's posten. Ich hab' den Thread-Titel aktualisiert.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste