Pavlos hat geschrieben:Tolle Scheibe, die ich ewig auf CD gesucht habe. GlĂĽcklicherweise erschien Mitte der 00er ein Rerelease.
Der Titeltrack gefällt mir am besten. Die Gitarrenarbeit ist imo herausragend (Steve Hillage).
birdrich hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Tolle Scheibe, die ich ewig auf CD gesucht habe. GlĂĽcklicherweise erschien Mitte der 00er ein Rerelease.
Der Titeltrack gefällt mir am besten. Die Gitarrenarbeit ist imo herausragend (Steve Hillage).
Absolut, ich hätte die CD auch gerne, ein Kumpel hat die lp, hat die mir überspielt, und wooowwww, das ist ja ein Überhammer. Da stimmt ja wirklich alles.
Pavlos hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Tolle Scheibe, die ich ewig auf CD gesucht habe. GlĂĽcklicherweise erschien Mitte der 00er ein Rerelease.
Absolut, ich hätte die CD auch gerne, ein Kumpel hat die lp, hat die mir überspielt, und wooowwww, das ist ja ein Überhammer. Da stimmt ja wirklich alles.
Ganz groß finde ich auch die jazzigen Duelle zwischen Gitarre und Orgel, wie z.B. bei ´Driving To Amsterdam´.
Acrylator hat geschrieben:So, nachdem ich die komplette Scheibe bei Youtube durchgehört habe, steht für mich fest: die muss ich haben!
Klingt irgendwie beinahe, als hätten Nektar, Yes, Return To Forever, ELP und Black Sabbath eine Orgie gefeiert.
Ulle hat geschrieben:Ich habe mir das nach euren Beiträgen ungehört geordert
Ulle hat geschrieben:Ich setze mein volles Vertrauen in euch![]()
Mir lief beim Lesen der Postings das Wasser im Mund zusammen...
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste