Hanker lösen sich auf

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hanker lösen sich auf

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. März 2011, 22:05

Killmister hat geschrieben:
IanFraser hat geschrieben: Die aktuelle CD ist ebenfalls ein sehr feines Scheibchen.

Ist sie in etwa mit den Vorgängern vergleichbar?Gern auch andere Meinungen erbeten!
@Oli-kannst du deine Aussage etwas präzisieren?

Naja, bei den Anfängen der Band haben sie sich durch ihre irrwitzigen Geldforderungen einfach alles verbaut. Den Gig am HOA fand ich ok, aber nicht überragend.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ulle » 28. März 2011, 22:49

Die letzte die ich kenne ist die "Web of Faith". Die fand ich am schwächsten aber immer noch ziemlich stark. War definitiv eine geile Band :yeah:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 29. März 2011, 08:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, bei den Anfängen der Band haben sie sich durch ihre irrwitzigen Geldforderungen einfach alles verbaut.

Ich hab damals den Zettel mit den Forderungen der Band gesehen, das war wirklich lächerlich. Denke grad durch die Aktion(en) haben viele Leute kein Bock mehr auf die Band gehabt
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Vain Shangway » 29. März 2011, 09:18

rapanzel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, bei den Anfängen der Band haben sie sich durch ihre irrwitzigen Geldforderungen einfach alles verbaut.

Ich hab damals den Zettel mit den Forderungen der Band gesehen, das war wirklich lächerlich. Denke grad durch die Aktion(en) haben viele Leute kein Bock mehr auf die Band gehabt

Da merke ich wieder was für ein schlimmer Mainstream Hörer ich bin, denn ich kenne die Band nicht.

Im Umkehrschluss bedeutet das aber dass man den Geldforderungsball erstmal flach halten sollte, bis man über den Underground hinaus bekannt ist.
Vain Shangway
US Metal-Kenner

Beitragvon Kixx » 29. März 2011, 10:39

Vain Shangway hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:

Da merke ich wieder was für ein schlimmer Mainstream Hörer ich bin, denn ich kenne die Band nicht.

Das meinst du ja hoffentlich nicht ernst. Was soll das denn mit "schlimmen Mainstream Hörgewohnheiten" zu tun haben, wenn man irgendeine der abertausenden no-name Bands nicht kennt? Nicht den Bezug zur Realität verlieren hier. :wink:
Kixx
METAL GOD

Beitragvon J@HOA » 29. März 2011, 10:44

Wir hatten ihnen angeboten, auf dem HOA 2011 (zu vernünftigen Konditionen!) zu spielen, doch als da schon kein Interesse mehr gezeigt wurde hatte ich schon geahnt, dass das jetzt so kommt. Schade...
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Dezibel » 29. März 2011, 14:54

Schon obskur. Da höre ich gestern einmal wieder nach langer Zeit alle Alben der Band durch und am nächsten Tag lese ich hier sowas. Ich glaube meine nächste Diskographie-Session verschiebe ich lieber auf ungewisse Zeit oder verlege mich auf inaktive Combos. :wink:

Schade, war eine klasse Band.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Mirco » 29. März 2011, 22:26

Schade um eine Band, die ausmahmelos klasse Alben veröffentlicht hat. Mein Favorit ist Snakes And Ladders. Im Gegensatz zu Oli fand ich auch den HOA-Auftritt super.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon bernie666 » 13. April 2011, 18:22

Find ich auch absolut traurig. Die letzte Scheibe war schon ein Hammer, nur die Produktion war etwas mau. Musikalisch aber mit Pharaoh, Crescent Shield und Co. so einer meiner Faves.
Über die Verhaltensweisen im Business kann ich nur sagen: wer die Bodenhaftung verliert wird bestraft.
bernie666
Prog-Rock-Fan

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe