Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Debauchery sind von der Tour gesprungen und bei Six Feet Under rauf aufs Billing, es soll wohl Ersatz geben... mich dünkt eher, dass die Tour ins Wasser fällt, da Onslaught derzeit ohne Trommler dastehen. Das wäre schade, müsste ich doch noch zum HoD pilgern.
Kixx hat geschrieben:Mal schaun, im Moment stehen einem positiven Gesamteindruck noch der Titeltrack, "Code Black", "Antitheist" und zum Teil auch "Hatebox" im Weg, die anderen vier Songs würden passen, wäre eine gute Mini geworden.
Dezibel hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Mal schaun, im Moment stehen einem positiven Gesamteindruck noch der Titeltrack, "Code Black", "Antitheist" und zum Teil auch "Hatebox" im Weg, die anderen vier Songs würden passen, wäre eine gute Mini geworden.
Komisch, gerade "Hatebox" empfinde ich als einen echten Brecher.
Dezibel hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Mal schaun, im Moment stehen einem positiven Gesamteindruck noch der Titeltrack, "Code Black", "Antitheist" und zum Teil auch "Hatebox" im Weg, die anderen vier Songs würden passen, wäre eine gute Mini geworden.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Steve war auch immer mein Ansprechpartner und ein total netter Typ. Er war das Rückgrat und der Dreh- und Wendepunkt der Band ohne den es auch nie eine Reunion gegeben hätte.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast