KARTEN!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon YYZ » 4. März 2006, 01:11

..aber ich muss es hier nochmal posten:

Hi Leute,

Bin in einer tiefen Misere. Habe als die Meldung das die Warm-Up-Karten auf der Page aus sind, schnell bei Hellion bestellt. Doch als nach 2 Wochen immer noch nix da war, habe ich angerufen, und mir wurde gesagt dass die Bestellung "untergegangen" ist, und die Warm-Up-Karten aus sind. Ich muss aber unbedingt dorthin..also..

HAT HIER IRGENDJEMAND NOCH EINE KARTE ĂśBER??!!

*flehend und bettelnd*,
YYZ

EDit: Das H20 in Würzburg hat wohl noch Karten, aber die verschicken nicht. Wohnt irgendwer dort und wäre so nett?
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. März 2006, 22:11

Ich muss mich dem YYZ mal anschließen.... hab´ meine Karte zwar schon ein Weilchen und will sie natürlich nicht verkaufen, aber gestern hab´ ich auf dem Swordbrothers 3 Bekannte aus der RoFa getroffen, die haben genau dasselbe Problem wie er.

Also, falls jemand noch 3 Karten übrig hat, bitte PM an mich - danke, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Truemetalwarrior » 6. März 2006, 00:11

Tja, ich war natürlich mal wieder etwas spät dran mit bestellen (diesmal kauf ich die Karten fürs nächste mal gleich aufm KIT :angry: ) - also beim letzten mal war ich früh da und hab noch ne Karte bekommen, werd ich diesesmal auch wieder versuchen...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon KuttenBjuf » 6. März 2006, 00:36

stimmt, die hatteste von nem Kumpel von mir abgekauft, gleich als wir ankamen :D
Der hat aber diesmal selber gerade so eine bekommen, also verlass dich darauf nicht :o ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Truemetalwarrior » 6. März 2006, 12:31

KuttenBjuf hat geschrieben: stimmt, die hatteste von nem Kumpel von mir abgekauft, gleich als wir ankamen :D
Der hat aber diesmal selber gerade so eine bekommen, also verlass dich darauf nicht  :o  ;)

MuĂź ja nicht von deinem Kumpel sein, aber bisher hatten immer noch irgendwelche Leute Karten ĂĽbrig auch bei KIT II und III als ich ne Karte hatte ;)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon YYZ » 6. März 2006, 14:46

Dank dem Tpp von Rory habe ich jetzt ne Karte..DANKESCHĂ–N!! B)
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe