So muss technischer Death Metal klingen!
Geil gespielt, intelligent arrangiert, sauber produziert und mit gar feinen Melodien durchzogen

Siebi hat geschrieben:Obscura spielen in einer ganz hohen Liga. Unfassbar, was da an den Instrumenten abgeht, aber trotzdem schaffen sie es, auch Nichtmusiker begeistern zu können. Bei technischer Mucke ist das "catchy" Songwriting meist das ZĂŒnglein an der Waage. Mir fehlt noch das DebĂŒt, in die neue wird alsbald reingehört werden können, die "Cosmogenesis" lĂ€uft oft.
Gerade Bands wie Sadist, Obscura, Necrophagist, Pavor, Quo Vadis, No Return, Pitbulls In The Nursery und Co. schaffen das, was Frickel Brutal Deather wie Hate Eternal mir gar nicht geben. Wiedererkennungswert mit Haken und eigener Note.
Ulle hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Obscura spielen in einer ganz hohen Liga. Unfassbar, was da an den Instrumenten abgeht, aber trotzdem schaffen sie es, auch Nichtmusiker begeistern zu können. Bei technischer Mucke ist das "catchy" Songwriting meist das ZĂŒnglein an der Waage. Mir fehlt noch das DebĂŒt, in die neue wird alsbald reingehört werden können, die "Cosmogenesis" lĂ€uft oft.
Gerade Bands wie Sadist, Obscura, Necrophagist, Pavor, Quo Vadis, No Return, Pitbulls In The Nursery und Co. schaffen das, was Frickel Brutal Deather wie Hate Eternal mir gar nicht geben. Wiedererkennungswert mit Haken und eigener Note.
100%ige Ăbereinstimmung mit Ulles Kriterien!
*Ein weiteres HĂ€kchen bei der Siebi-Parallelenliste setzt*
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste