Cthulhu hat geschrieben:Warum hast du denn Dio nie live gesehen!?
Hat sich halt irgendwie nie ergeben. Und jedes mal dacht ich mir noch, "naja, der kommt eh bald wieder..."

Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Warum hast du denn Dio nie live gesehen!?
Ghoul hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Warum hast du denn Dio nie live gesehen!?
Hat sich halt irgendwie nie ergeben. Und jedes mal dacht ich mir noch, "naja, der kommt eh bald wieder..."
Dr. Best hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Warum hast du denn Dio nie live gesehen!?
Das Problem kene ich gut. Dabei hat er sogar zwei Mal vor meiner HaustĂŒr gespielt. Aber beim ersten Mal hatte ich grad ne Anti-Metal-Phase, weil jeder um mich rum wenn ĂŒberhaupt nur Lutscherbands gehört hat, da hat es mich dann nicht so reecht interessiert. Und letztes Jahr waren dann Heaven & Hell in Karlsruhe, aber da ich die Dio-Sabbath nie so toll fand, dachte ich auch: der kommt wieder!
![]()
Vain Shangway hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Warum hast du denn Dio nie live gesehen!?
Das Problem kene ich gut. Dabei hat er sogar zwei Mal vor meiner HaustĂŒr gespielt. Aber beim ersten Mal hatte ich grad ne Anti-Metal-Phase, weil jeder um mich rum wenn ĂŒberhaupt nur Lutscherbands gehört hat, da hat es mich dann nicht so reecht interessiert. Und letztes Jahr waren dann Heaven & Hell in Karlsruhe, aber da ich die Dio-Sabbath nie so toll fand, dachte ich auch: der kommt wieder!
![]()
Vielleicht machts ja irgendwann doch noch "klick".
Denn die Dio Sabbath Alben sind in einem Atemzug mit 80er GroĂtaten ala "Defenders of the Faith" oder "Number of the Beast" zu nennen.
Ghoul hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Warum hast du denn Dio nie live gesehen!?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste