Moderator: Loomis
Neudi hat geschrieben:Das KIT und das HOA sorgen lediglich dafür, daß ich heute die Bands live sehen kann, die ich damals verpasst habe oder weil ich einfach dann doch zu jung war, um weit dafür zu reisen. Und: Die meisten Bands waren ja nie bei uns. Oder wie oft hat man eine Tour verpaßt? Promo waren damals die guten alten Plakate. Hat eine Agentur ihre Tourdaten zu spät beim Rock Hard oder Metal Hammer abgegeben, dann war´s das.
Nightrider hat geschrieben:Neudi hat geschrieben:Das KIT und das HOA sorgen lediglich dafür, daß ich heute die Bands live sehen kann, die ich damals verpasst habe oder weil ich einfach dann doch zu jung war, um weit dafür zu reisen. Und: Die meisten Bands waren ja nie bei uns. Oder wie oft hat man eine Tour verpaßt? Promo waren damals die guten alten Plakate. Hat eine Agentur ihre Tourdaten zu spät beim Rock Hard oder Metal Hammer abgegeben, dann war´s das.
Natürlich hast Du damit vollkommen recht. Da kann ich auch ohne weiteres zustimmen. Ich wäre auch gerne 1986 zur Metal Hammer-Roadshow, um dort Overkill, Anthrax und Agent Steel zu sehen. Aber meine Eltern sahen das "seltsamerweise" halt anders.Da freut man sich natürlich, das Verpasste später nachholen zu können, keine Frage. Außerdem denke ich, daß es ja im Kern der Sache auch keine Diskrepanz zwischen Deiner und meiner Schilderung gibt.
Hades hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Neudi hat geschrieben:Das KIT und das HOA sorgen lediglich dafür, daß ich heute die Bands live sehen kann, die ich damals verpasst habe oder weil ich einfach dann doch zu jung war, um weit dafür zu reisen. Und: Die meisten Bands waren ja nie bei uns. Oder wie oft hat man eine Tour verpaßt? Promo waren damals die guten alten Plakate. Hat eine Agentur ihre Tourdaten zu spät beim Rock Hard oder Metal Hammer abgegeben, dann war´s das.
Natürlich hast Du damit vollkommen recht. Da kann ich auch ohne weiteres zustimmen. Ich wäre auch gerne 1986 zur Metal Hammer-Roadshow, um dort Overkill, Anthrax und Agent Steel zu sehen. Aber meine Eltern sahen das "seltsamerweise" halt anders.Da freut man sich natürlich, das Verpasste später nachholen zu können, keine Frage. Außerdem denke ich, daß es ja im Kern der Sache auch keine Diskrepanz zwischen Deiner und meiner Schilderung gibt.
Oh Mann, die Metal Hammer Roadshow... Als die hier in Ludwigsburg Halt machte, befand ich mich auf Klassenfahrt in Berlin und just am Abreisetag Richtung Heimat wäre der Berlin-Gig gewesen. Was hat mich das damals genervt!
Neudi hat geschrieben:Es war immer ein großer Traum für mich Savage Grace (durfte nicht auf die Lorelei damals...),
Neudi hat geschrieben:Leider hat die Masche, einfach bei der Band, die man früher nicht sehen konnte einzusteigen, einen großen Nachteil: Ich kann die Band immer noch nicht live sehen *lol*
rapanzel hat geschrieben:Neudi hat geschrieben:Leider hat die Masche, einfach bei der Band, die man früher nicht sehen konnte einzusteigen, einen großen Nachteil: Ich kann die Band immer noch nicht live sehen *lol*
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste