Doch mein Kumpel Dan hat schon ne Fälschung und der Smee, mit dem ich fahren wollte, bekommt sein Ticket noch, wenn das jetzt auch falsch ist...
So ein Dreck!

DragonDrums91 hat geschrieben:weder ein grund warum er die verkauft,
TexasInstruments hat geschrieben:DragonDrums91 hat geschrieben:weder ein grund warum er die verkauft,
Wohl auch kaum zwingend notwendig ?
rapanzel hat geschrieben:Bin eh dafür, dass wir auch sonst auf dem Festival bissl mehr die Augen aufhalten. Letztes Jahr gab's ja 2-3 Fälle von wirklich sinnloser Gewalt und auch das Gelbeutel klauen nimmt mittlerweile zu. Selbst Platten werden geklaut, wie Andi Preisig am HOD erleben durfte. Habs nicht selbst mitbekommen, aber Andi muss dem Dieb ordentlich eine verpasst haben, richtig so!!!! So Leute sollten Lebenslang Festivalverbot bekommen (Also der Dieb, nicht Andi)! Daher halte ich es für selbstverständlich, dass grade wir vom board auch mal bissl abseits schauen damit sowas bescheuertes nicht noch mehr zunimmt!
PS: Und Bierdosen, etc. auf fremden Autos abstellen und den Lack zerkratzen ist def. kein Metal![]()
Schon mal was von Anstand gehört??? Sollte ich dabei dieses Jahr wieder einen bei meinem Auto erwischen ist was los!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste