Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:Danke, Cromwell. Laut Amazon wurde die CD schon versendet und soll am Samstag bei mir eintreffen. Die LP hingegen ist noch nicht unterwegs und die Farbe ist auch nicht festgelegt. ich bin gespannt.
Ulle hat geschrieben:Doppel-CD ist gerade eingetroffen und alles ist ordentlich verarbeitet
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Was ist denn jetzt auf der DVD drauf ? Hoffentlich kein Livegig sondern nur der übliche Making of Scheiß den eh keiner braucht.Sonst würd ich mich ärgern das ich nur die normale CD bestellt habe...
Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Doppel-CD ist gerade eingetroffen und alles ist ordentlich verarbeitet
Ist für den Sammler ja auch wichtiger als die Musik...
Ulle hat geschrieben:Edit: Die Bonus-DVD ist wirklich nicht besonders essentiell. Ich mag Maikng-Offs eigentlich gerne, aber das ist eigentlich keins. Ein paar Proberaumausschnitte, zwei bis drei Sätze dazu und ein paar nebelverhangene Einblendungen - nach 12 min. ist der Spuk vorbei. Hätte man sich sparen können.
Ulle hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Doppel-CD ist gerade eingetroffen und alles ist ordentlich verarbeitet
Selbstverständlich! Musik ist eh total überbewertet!
Klingt aber von den ersten Eindrücken her trotzdem ziemlich fein
Edit: Die Bonus-DVD ist wirklich nicht besonders essentiell. Ich mag Maikng-Offs eigentlich gerne, aber das ist eigentlich keins. Ein paar Proberaumausschnitte, zwei bis drei Sätze dazu und ein paar nebelverhangene Einblendungen - nach 12 min. ist der Spuk vorbei. Hätte man sich sparen können.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Doppel-CD ist gerade eingetroffen und alles ist ordentlich verarbeitet
Selbstverständlich! Musik ist eh total überbewertet!
Klingt aber von den ersten Eindrücken her trotzdem ziemlich fein
Edit: Die Bonus-DVD ist wirklich nicht besonders essentiell. Ich mag Maikng-Offs eigentlich gerne, aber das ist eigentlich keins. Ein paar Proberaumausschnitte, zwei bis drei Sätze dazu und ein paar nebelverhangene Einblendungen - nach 12 min. ist der Spuk vorbei. Hätte man sich sparen können.
Also höchst verzichtbar .
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also der Ersteindruck ist wieder einmal wirklich sehr stark.
Allan gehört zu den Sängern, denen man nie angetrunken zuhören sollte, da er einen immer zu Tränen rührt oder zum bewaffneten Aufstand anstachelt.
Sehr, sehr geiles Album, würde ich erst einmal sagen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste