VICIOUS RUMORS Live

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Skullview » 13. Februar 2006, 19:31

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Aber vielleicht werde ich auch zu alt fĂŒr den scheiss..... ;)

Auf keinen Fall....... ;)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

BeitrÀge: 1569

Beitragvon Skullview » 13. Februar 2006, 19:34

Lynott hat geschrieben: .....ich wohe aber mit zwei kindern und einer frau zusammen, die wollen auch was von dem kuchen abhaben ......

Tja...................diesen Teil von Verantwortung habe ich erfreulicherweise nicht!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 13. Februar 2006, 19:36

Skullview hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: .....ich wohe aber mit zwei kindern und einer frau zusammen, die wollen auch was von dem kuchen abhaben ......

Tja...................diesen Teil von Verantwortung habe ich erfreulicherweise nicht!

....und dieser teil der verantwortung, wie du so schön sagtest, ist auch nicht unwesentlich aufwendig, teuer und ab einem gewissem alter (jetzt leider gerade erreicht) total nervend !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Skullview » 13. Februar 2006, 19:38

@Lynott (ist jetzt nur Spass!)
....aber da gibts nur eins!
Frau und Kinder bei Ebay verschachern und von dem Erlös auf Metalkonzerte fahren! :lol:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 13. Februar 2006, 19:45

Skullview hat geschrieben: @Lynott (ist jetzt nur Spass!)
....aber da gibts nur eins!
Frau und Kinder bei Ebay verschachern und von dem Erlös auf Metalkonzerte fahren! :lol:

...die kinder langen schon :P
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 20. Februar 2006, 22:10

es kennt sich dort warscheinlich keiner aus, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob jemand eine ĂŒbernachtungsmöglichkeit in der nĂ€he des sinkkastens wĂŒsste !!!??

muss 5 stunden fahren, was ja eigentlich noch geht !!

also, ein tip bezĂŒglich eines hotels, pension etc wĂ€re super - natĂŒrlich so billig wie möglich !!!!!!
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 20. Februar 2006, 23:53

Lynott hat geschrieben: es kennt sich dort warscheinlich keiner aus, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob jemand eine ĂŒbernachtungsmöglichkeit in der nĂ€he des sinkkastens wĂŒsste !!!??

muss 5 stunden fahren, was ja eigentlich noch geht !!

also, ein tip bezĂŒglich eines hotels, pension etc wĂ€re super - natĂŒrlich so billig wie möglich !!!!!!

Kenne mich dort nicht aus, aber billige Hotels findest Du ĂŒber:

<a href='http://www.hrs.de' target='_blank'>http://www.hrs.de</a>

und

<a href='http://www.hotel.de' target='_blank'>http://www.hotel.de</a>

Und die Entfernung zum Sinkkasten lĂ€ĂŸt sich ĂŒber <a href='http://www.map24.de' target='_blank'>http://www.map24.de</a> bestimmen. ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Lynott » 21. Februar 2006, 00:02

i thank you .....habe auch schon auf diesem wege gesucht, aber dachte an eine einfachere variante :P

.....na, dann schau ich mal !!
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon creeping deathaaa » 10. MĂ€rz 2006, 03:30

erster :D

puuh, erstmal durchatmen...

der vollstÀndigkeit halber vorher noch was zur support-band Courageous:

kannte ich schon, mochte ich, ham das bestÀtigt ... bis auf die 08/15 ansagen... "ihr seid die besten" LOL :
trotzdem geile riffs zum warmbangen...hmm hat mich generell a bisserl an nevermore erinnert, netter auftritt

so, nun aber

ging schonmal geil los, ich komme zum sinkkasten und gehe mal eben so an James fuckin' Rivera vorbei, der grade telefoniert, LOL

nun aber wirklich zum auftritt , hier erstmal die setlist, hab mir zum schluss einfach mal erlaubt, sie zu entwenden :D

Setlist :

Intro (Replicant)
Digital Dictator
Minute To Kill
Down The Temple
Immortal (neuer Song)
Ghost Within (neuer Song)
Lady Took A Chance
Abandoned
You Only Live Twice
Mr. Miracle (neuer Song)
Don't Wait For Me
On The Edge

- "Digital Dictator" : viel geiler kann man ein (VR-)Konzert nicht eröffnen, HULD, hier ging auch die liebesbeziehung zw. Mr. Rivera und mir los :lol: , 1. Highlight

- "Minute To Kill" : rofl, mit solchen songs im repertoire kann ja gar nix schiefgehen, leute ;-) , hier hatter mir wieder face to face in die augen gesungen und das mikro gereicht , ob er mich wohl mag (sollte sogar noch öfters passieren) :wub: , 2. highlight

- "Down The Temple" : mag ich eigentlich nich so, kam live aber geil

- "Immortal (neuer Song)" : *gespannt ist* ui was nen brett, geiles riff, geile bridge, geiler chorus, wow :o . 3. highlight

- "Ghost Within (neuer Song)" : keine erinnerung mehr an den song :lol: außer dasser natĂŒrlich auch n geiles brett war, außerdem musste ich mich fĂŒr lady schonen :P

- "Lady Took A Chance" : yaaaa, da isser, mein top 5 all-time fav ĂŒberhaupt...
hier, weil er mir natĂŒrlich besonders viel bedeutete, hat mich der dĂŒnne lead-sound ziemlich gestört, weil der song imo einige der großartigsten leads ever beeinhaltet, auch hatte herr thorpe nicht seinen besten tag und der song wurde im göttlichen midpart vvon einem belanglosen manowar gedenk-solo (erst bass, dann drums (war sogar noch recht geil) , aber dann gitarre war ĂŒberflĂŒssig, leute ;-) ) ĂŒberschattet , aber einen gottsong macht man selbst damit nicht kaputt B) , 4. highlight, allein schon wegen dem chorus aus hundert kehlen, wie bei eigentlich allen highlights ^^

- "Abandoned" : muss ich hier noch was sagen ? na gut, kann ein live-song geiler sein ? 5. und vllt. DAS highlight

- "You Only Live Twice" : nachdem james hier vorher bei Courageous ausgeholfen hat, war diesmal der Courageous-fronter aushilfe, hmmm gehört hab ich ihn jedenfalls net :lol: , natĂŒrlich geil, mag ich aber net soooooo... deswegen kein highlight :P

- "Mr. Miracle (neuer Song)" : unglaublich, siehe "Immortal" , 6. highlight

- "Don't Wait For Me" : FUCK YEAH, siehe Abandoned :D , 7. Highlight

- und die abschließende pseudo-zugabe "On The Edge" : mag ich ja auch net sooooooo... , deswegen kein highlight fĂŒr mich :P , war natĂŒrlich trotzdem geil

FAZIT:

- sound war eigentlich recht fett, nur lead-gitarre und gesang waren imo n bisserl zu dĂŒnn, deswegen kann ich auch nich viel zu dessen gesangsleistung sagen :lol: bis auf 2/3 mal, wo er die scream-keule ausgepackt hat :o , meine fresse, ich hab gedacht, die boxen explodieren :lol:

- setlist kann man eigentlich nicht meckern, mich stört aber, dass nix vom debĂŒt (und vor allem kein March Or Die) dabei war, finde ja , dass der Rivera öfters mal an den St. Pierre erinnert (oder umgekehrt) und das supi gepasst hĂ€tte, naja ... , mit solchen klasssikern im gepĂ€ck wars natĂŒrlich trotzdem gelungen ;-)

- rofl@Larry Howe, so ein geiler spinner :lol:

- mr. gillis und der bassist, dessen name mir grade entfallen ist :ph34r: , waren auch arg zurĂŒckhaltend, bis auf "Don't Wait For Me" , da war der James grad net da, hab ich halt den bassisten angebrĂŒllt :lol: und da ging er ein bißchen auf ;-)

- die neuen songs waren der KNALLER, wenn die auf platte genauso geil und fett kommen, wird das teil ein hammer !!!

mehr fÀllt mir jetzt auch nich mehr ein , erstmal schlafen, der nacken schmerzt doch erheblich und die ohren sausen auch noch schön :lol:

vllt liest den bericht sogar einer bis hier her , dann danke ich fĂŒr die aufmerksamkeit ;-)

vor allem bin ich mal gespannt, was fĂŒr flirt-fotos mit Mr. Rivera da noch ans tageslicht kommen :lol: , megahuld@this guy
creeping deathaaa
Allesgutfinder

BeitrÀge: 62

Beitragvon KuttenBjuf » 10. MĂ€rz 2006, 05:31

geile Setlist
Vor allem You Only Live Twice
Schade, dass sie das beim 15 Minuten BYH Auftritt nicht gespielt haben. Naja, Hauptsache ich hab White Lion und Hanoi Rocks in voller LĂ€nge gesehen :blink:

Vicious Rumors fĂŒrs KIT 7 - das wĂ€rs doch mal B)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. MĂ€rz 2006, 08:31

Also ich muss sagen, dass ich es etwas durchwachsen fand. Gute, aber nich tperfekte Songauswahl. Zu kurze Spielzeit und dann auch noch 10 Minuten Solopart. Dave Starr war auf einmal wieder nicht dabei. Brad Gillis auch nicht, aber das wusste man ja vorher. Zudem ist James Gesang, den ich wirklich vergöttere, bei VR doch sehr gewöhnungsbedĂŒrftig. Ich fand den vorherigen SĂ€nger passender. Von den neuen Songs fand ich nur "Ghost Within" gut, 'Immortal' ok, und 'Mr. Miracle' nicht so doll. Irgendwie haben mir die 15 Minuten am BYH besser gefallen als dieser Gig, der wirklich sehr gut war, aber ich habe die Band eben schon besser erlebt.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Cthulhu » 10. MĂ€rz 2006, 10:44

Ich kann ja immer noch nicht verstehen, warum sie ihren SĂ€nger gefeuert haben. Der konnte echt was, war live absolut tight und versprĂŒhte dank lockig voluminöser Haarpracht ordentlich 80er Flair. :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. MĂ€rz 2006, 11:12

@creepingdeath: Wenn du nun noch einen Livebericht schreibst, pack ich den auf die Homepage! ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon creeping deathaaa » 10. MĂ€rz 2006, 16:05

kein gillis ? :rolleyes: hab ichs doch gewusst :lol:

aber was is mit ihm und starr denn auf einmal los ? :o
hab im netz nix gefunden...
und wie hießen die zwei neuen ? :lol:

@SMM: das WAR der livebericht :lol:
creeping deathaaa
Allesgutfinder

BeitrÀge: 62

Beitragvon Laurens » 10. MĂ€rz 2006, 17:16

Cthulhu hat geschrieben: Ich kann ja immer noch nicht verstehen, warum sie ihren SĂ€nger gefeuert haben. Der konnte echt was, war live absolut tight und versprĂŒhte dank lockig voluminöser Haarpracht ordentlich 80er Flair. :D

Der Typ war echt der Hammer und VR mit ihm auf jeden Fall mein Favorit von den 15-MinĂŒtern :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 877

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe