VICIOUS RUMORS Live

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 10. März 2006, 17:24

Laurens Brandt hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Ich kann ja immer noch nicht verstehen, warum sie ihren Sänger gefeuert haben. Der konnte echt was, war live absolut tight und versprühte dank lockig voluminöser Haarpracht ordentlich 80er Flair. :D

Der Typ war echt der Hammer und VR mit ihm auf jeden Fall mein Favorit von den 15-MinĂĽtern :)

Demon nicht vergessen! Die waren auch geil. Und Nevermore auch. Eigentlich waren alle 15minüter cool. Sollte man öfter machen... ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 10. März 2006, 17:50

haha, stimmt :)
Das war ja fast 1:1 wie Carl Albert gesungen :)
Saugeil, aber halt so kurz und Hanoi Rocks......argghh, ich reg mich nicht mehr drĂĽber auf :)
Und Demon sehen wir ja bald in voller Länge :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. März 2006, 10:37

Ich kann auch nicht verstehen, dass VR ihren Sänger gefeuert haben... aber ich wäre am Donnerstag trotzdem nur zu gerne in Frankfurt gewesen. Warum spielen die auch nur einmal in Deutschland :( ?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 11. März 2006, 11:11

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich kann auch nicht verstehen, dass VR ihren Sänger gefeuert haben... aber ich wäre am Donnerstag trotzdem nur zu gerne in Frankfurt gewesen. Warum spielen die auch nur einmal in Deutschland :( ?

Gehört zwar überhaupt nicht zum Thema, aber da du dein ICQ/AIM so selten an hast und ich nicht weiß, ob du PMs liest: Auf der Homepage vom Earthshaker ( www.earthshaker-fest.de ) kannst du Tickets für King Diamond bestellen. Weil du da doch neulich gefragt hast...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. März 2006, 15:49

aber da du dein ICQ/AIM so selten an hast

Wenn ich unter der Woche mal hier reinschaue und kurz was schreibe, bin ich meist im Büro. Und in der Firma sind manche Internet-Seiten und Chatprogramme gesperrt, und dazu gehören auch ICQ und AIM.

und ich nicht weiĂź, ob du PMs liest:

Klar mach´ ich das ;) .

Auf der Homepage vom Earthshaker ( www.earthshaker-fest.de ) kannst du Tickets fĂĽr King Diamond bestellen. Weil du da doch neulich gefragt hast...

Danke fĂĽr die Info :D. Ich will auf jeden Fall zum King, obwohl es mir schleierhaft ist wieso wir 6? mehr bezahlen mĂĽssen als die Italiener in Mailand.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe