Siebi hat geschrieben:Kreator waren noch nie meine Könige. Den Pseudo-Sozi-Mille finde ich irgendwie aufgesetzt, die Musik auf den letzten Scheiben entspricht dem persönlichen Eindruck, aufgesetzt und routiniert runtergezockt. Spielt Thrash, weil es die Leute so wollen, er nicht, so der Eindruck. Neben den für mich vollkommen unterschätzten und von mir auf ewig verehrten Tankard war und bin ich Sifringer-Fanboy, die neue Destruction gefällt mir saugut, die neue Assassin ist auch erste Sahne und Sodom laufen mir seit "Persecution Mania" in Teilen exzellent rein. Die aktuelle ist 'ne gute Scheibe, den Vorgänger finde ich stärker. Necronomicons letzte reisst auch was, aber die alten Helden aus den US of A?!?! Höre gerade die "Among The Living", was für ein Brett! Danach die neue Onslaught und dann schlafen wir wohligwarm mit KIT-Traum ein. Schöhööön.
KREATOR waren mein Ding dagegen sehr, spätestens mit der letzten, ach-so-olschoolig-produzierten Scheibe haben sie sich für mich aber disqualifiziert. Die lügen sich nur nur selber einen in die Tasche. DESTRUCTIOn brauche ich schon lange nicht mehr und was SODOM so fabrizieren finde ich ok, aber auch nicht übermäßig toll. HOLY MOSES sind mir da deutlich lieber.