Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben: "Shades Of the Unlight" ist IMO der Beste Song des Albums. Fängt ruhig an und baut sich zu einem echten Monster auf mit Wahnsinnigen Harry Schreien am Schluss
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dier ersten beiden Dürchläufe sind die Eingewöhnung und dann gehts ab...
King Elvis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: "Shades Of the Unlight" ist IMO der Beste Song des Albums. Fängt ruhig an und baut sich zu einem echten Monster auf mit Wahnsinnigen Harry Schreien am Schluss
word! das ende ist einfach nur unmenschlich...was harry da bietet,ist nicht mehr normal.bei den letzten schlägen platz ich immer fast vor freude
Nolli hat geschrieben:Ich find ja das, wenngleich nicht sehr kreativ gewählte, Cover auch ganz nett
King Elvis hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Ich find ja das, wenngleich nicht sehr kreativ gewählte, Cover auch ganz nett
find das cover zwar plakativ (ist der bandname ja schon), aber schön gezeichnet. stimmig.
Tokaro hat geschrieben:Obwohl ich das Schlagzeuggetacker scheiße finden will, lässt mich die Scheibe auch schon nicht mehr los. Bei der Was-hör-ich-jetzt-Frage nimmt die zu Lasten anderer Neuheiten hier so langsam überhand.
Nolli hat geschrieben:King Elvis hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Ich find ja das, wenngleich nicht sehr kreativ gewählte, Cover auch ganz nett
find das cover zwar plakativ (ist der bandname ja schon), aber schön gezeichnet. stimmig.
Ich hätte dazusagen sollen, dass ich mit Cover den Abschlusstrack meinte
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste