Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Warum bewertet man eigentlich in einer Albumkritik das Aussehen der Band?
Ohrgasm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Warum bewertet man eigentlich in einer Albumkritik das Aussehen der Band?
Weil die Zeitschrift Spiegel heiĂźt![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Warum bewertet man eigentlich in einer Albumkritik das Aussehen der Band?
TWOS hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Warum bewertet man eigentlich in einer Albumkritik das Aussehen der Band?
Weil es ein Spiegel ihrer Authentizität ist. Meinen sie es ernst oder sind sie nur Weekend Warriors?
Cromwell hat geschrieben:3. Ich will, dass mehr Bands wie Nifelheim aussehen.
Cromwell hat geschrieben:Sehr schön, Kaffeeklatsch zum späten Feierabend.
1. Der Spiegel ist die passende Lektüre für diejenigen, die sich nicht trauen, am Kiosk eine Bild-Zeitung zu verlangen, sich aber trotzdem gerne an der journalistischen Sparflamme wärmen wollen.
Cromwell hat geschrieben:2. Ganz acrylisch: Die Privatsender leben nicht von den laufenden Mädchen, sondern vom vor dem Bildschirm sitzenden Volk beiderlei Geschlechts.
Cromwell hat geschrieben:3. Ich will, dass mehr Bands wie Nifelheim aussehen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste