SATAN - The Early Demos

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: SATAN - The Early Demos

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. Mai 2011, 10:51

Ja, das hab ich nach ner knappen Woche eben auch endlich verstanden :lol:

Hab in meiner ziemlichen Übermüdung nach dem KIT nur kurz reingehört und nicht drauf geachtet und seither eigentlich fast nur Argus gehört.
Ergab natĂĽrlich auch irgendwie Sinn, das so zu machen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Boris the Enforcer » 6. Mai 2011, 11:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So wer hat sie sich denn gekauft und wie findet ihr unseren ersten Release? Alle zufrieden? Ein wenig Feedback wäre nett.

Ich zögere (bisher) noch mit dem Kauf der CD, da die die Demos in sehr ordentlicher Qualität bereits habe.
Habt Ihr beim Sound noch etwas verbessern können, so daß sich die Anschaffung vielleicht doch für mich lohnt?
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 6. Mai 2011, 11:36

Vor allem der Sound hat mich äußerst positiv überrascht.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 6. Mai 2011, 11:52

Wo bekomme ich die CD denn jetzt her? :smile2:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. Mai 2011, 12:11

Von den verschiedensten Mailordern, such dir einen aus. Aber achte auf den Preis, Hellion z.B. hat da einiges mehr draufgeschlagen, als z.B. Metalizer, meine ich.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 6. Mai 2011, 12:21

Raf Blutaxt hat geschrieben:Von den verschiedensten Mailordern, such dir einen aus. Aber achte auf den Preis, Hellion z.B. hat da einiges mehr draufgeschlagen, als z.B. Metalizer, meine ich.

Lass mich raten. 15,50?!? Hellion schlägt immer etwas mehr drauf. Da kauft die High Metal Society! :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. Mai 2011, 12:30

Hmm, vermutlich. Da kostet das KIT 15 Ticket auch schöne 51€
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 6. Mai 2011, 12:33

5,- Echtheitszuschlag!
Siebi
Spaceman

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 6. Mai 2011, 12:36

Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Von den verschiedensten Mailordern, such dir einen aus. Aber achte auf den Preis, Hellion z.B. hat da einiges mehr draufgeschlagen, als z.B. Metalizer, meine ich.

Lass mich raten. 15,50?!? Hellion schlägt immer etwas mehr drauf. Da kauft die High Metal Society! :lol:

Da kann man echt nix kaufen außer Sonderangebote, die Versandkosten sind da ja auch nicht zu unterschätzen.
Und die Website ist imo auch nicht toll, die hat sich glaube ich in den letzten 10 Jahren nicht geändert und wenn dann nur marginal.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. Mai 2011, 12:41

Naja, auf die Karte kommen ja schon VVK Gebühren drauf, die sollten aber, falls ich das System verstanden habe, bei 10% liegen, also nur 4,60€ und nicht 5€. Ist nicht viel, aber trotzdem.

Hellion profitiert halt davon, dass er sozusagen das Bindeglied zwischen Mainstream und Underground ist. Als werdender Underground Interessent kennt man halt noch nicht all die kleinen Mailorder, sondern nur Hellion, weil der medial präsent ist.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 6. Mai 2011, 12:44

Der Preis der KIT-Karte ist in der Tat normal.
Hab die beim Helle zusammen mit der neuen Argus bestellt und zahle insg. 65,50 Euro inkl. Versand. Was von beidem jetzt exakt wieviel gekostet hat weiß ich nicht genau, ich schätze mal 51 für die Karte, 13 für die CD und 1,50 Porto.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. Mai 2011, 14:40

Also jetzt, da ich mir das gute Stück nochmal anhöre, bin ich durchaus vom Sound beeindruckt. Für Demos klingt das hier nämlich verdammt stark, durchaus besser als so manche offizielle Albumproduktion, die seither gemacht wurde.

Lief die CD denn gut am KIT Merchstand?
Und habt ihr schon weitere Pläne für DRR? Sollen da weitere Rereleases folgen, oder wollt ihr auch neue Bands rausbringen?
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Boris the Enforcer » 6. Mai 2011, 15:10

Raf Blutaxt hat geschrieben:Also jetzt, da ich mir das gute Stück nochmal anhöre, bin ich durchaus vom Sound beeindruckt. Für Demos klingt das hier nämlich verdammt stark, durchaus besser als so manche offizielle Albumproduktion, die seither gemacht wurde.

Lief die CD denn gut am KIT Merchstand?
Und habt ihr schon weitere Pläne für DRR? Sollen da weitere Rereleases folgen, oder wollt ihr auch neue Bands rausbringen?

ich habe jetzt erst gesehen der Neudi hatte seine Finger dran und das gute Teil Re-mastered.
Die CD ist so gut wie gekauft :smile2:
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 6. Mai 2011, 16:16

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Der Preis der KIT-Karte ist in der Tat normal.
Hab die beim Helle zusammen mit der neuen Argus bestellt und zahle insg. 65,50 Euro inkl. Versand. Was von beidem jetzt exakt wieviel gekostet hat weiß ich nicht genau, ich schätze mal 51 für die Karte, 13 für die CD und 1,50 Porto.

VVK-GebĂĽhr? Kumpel hat fĂĽr sich und Freundin 46,- pro Karte am KIT gezahlt. Habe es bisher so verstanden, dass im Ticketpreis alle GebĂĽhren drin waren. 2011 waren das 43 EUR, versicherter Versand wĂĽrde den Preis begrĂĽnden.
Siebi
Spaceman

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 6. Mai 2011, 19:32

Siebi hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Der Preis der KIT-Karte ist in der Tat normal.

VVK-GebĂĽhr? Kumpel hat fĂĽr sich und Freundin 46,- pro Karte am KIT gezahlt. Habe es bisher so verstanden, dass im Ticketpreis alle GebĂĽhren drin waren. 2011 waren das 43 EUR, versicherter Versand wĂĽrde den Preis begrĂĽnden.

Bei NB im Online Shop kostet das Ticket z.B 50,60 EUR, demnach passt das mit den 46 EUR + 10 % hier sogar ganz genau.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe