Marv hat geschrieben:Sind TRUST eigentlich im Moment wieder aktiv? Da würde ich dann auf die Knie gehen.
Wenn, dann spielen die nur für Geld.

Marv hat geschrieben:Sind TRUST eigentlich im Moment wieder aktiv? Da würde ich dann auf die Knie gehen.
Pavlos hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Sind TRUST eigentlich im Moment wieder aktiv? Da würde ich dann auf die Knie gehen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Sind TRUST eigentlich im Moment wieder aktiv? Da würde ich dann auf die Knie gehen.
Schlimmer...für VIEL Geld
the_almighty667 hat geschrieben:Weiß jemand warum der gute Tim Baker, der ja immer noch in der Metal Szene aktiv ist, keinen Bock auf ne Cirith Ungol Show hat??? Kann er es nicht mehr (was verständlich und zu vermuten wäre)?! Cirith Ungol wäre der absoluter Oberwahnsinn für das KIT (nach Mercyful Fate verständlich).
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wenn schon so einige Bands gespielt haben, die ein Ding der Unmöglichkeit waren, dann könnte man es vielleicht doch mal wieder mit Paynes Gray probieren... oder?
Ich hab das mal korrigiert. Und ich bin sicher, das wird irgendwann nochmal was.
Pfff... da korrigierst du meinen Beitrag und setzt eine Band ein, von der ich keinen einzigen Ton kenne...
Ich hätte mal Bock auf eine andere Variante des NWOBHM-Specials. Können Roxxcalibur nicht diverse Lieder von osteuropäischen Metal-Bands einspielen und dazu Leute wie József Kalapács, Ladislav Křížek usw. singen?
![]()
Das ist jetzt wirklich mein Ernst... wenn diverse Leute sich zu fein sind und horrende Geldsummen verlangen, wäre das doch eine tolle Ersatzlösung - und außerdem: Kalapács 2010 waren absolut göttlich!
Loomis hat geschrieben:the_almighty667 hat geschrieben:Weiß jemand warum der gute Tim Baker, der ja immer noch in der Metal Szene aktiv ist, keinen Bock auf ne Cirith Ungol Show hat??? Kann er es nicht mehr (was verständlich und zu vermuten wäre)?! Cirith Ungol wäre der absoluter Oberwahnsinn für das KIT (nach Mercyful Fate verständlich).
Wo soll Tim denn aktiv sein? Der hat doch seit dem CU-Split nichts mehr gemacht, oder etwa doch?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Der Auftritt von Twisted Tower Dire kam auf dem KIT 8 bei vielen Leuten nicht so gut an. Und weil sie 2012 auf Europa-Tour sein werden, bin ich dafür dass sie eine neue Chance kriegen.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste