Megalomania VI - Slough Feg, Alpha Tiger & Mountain Throne

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Megalomania VI - Slough Feg, Alpha Tiger & Mountain Throne

Beitragvon ForgottenBard » 18. Mai 2011, 02:07

Am 31. Juli diesen Jahres präsentiert der Circle of Tyrants Erfurt das VI. Megalomania.
Eine besondere Freude, und mein persönlicher Traum, stellt die Verpflichtung von Slough Feg dar. Diese Band wird das Centrum hoffentlich in ihren Grundfesten erzittern lassen.
UnterstĂĽtzt werden sie von den beiden heiĂźen Newcomern Alpha Tiger und Mountain Throne.
Diese drei Bands versprechen zusammen einen äußerst hochkarätigen Abend!!!

Noch mal die Randaten im Ăśberblick:

Wer?:

SLOUGH FEG (USA)
ALPHA TIGER (D)
MOUNTAIN THRONE (D)

Wann?:

So, 31. Juli 2011

Wo?:

Club Centrum
Anger 7
99084 Erfurt

EinlaĂź ist ab 19 Uhr

Kostenpunkt?:

10 €

... Flyer folgt

Wir hoffen auf regen Zuspruch :yeah:
Tonight, we will sail away with open hearts and eyes ablaze

Mein Myspace
Meine Sammlung
ForgottenBard
WatchTower-Aushalter

Re: Megalomania VI - Slough Feg, Alpha Tiger & Mountain Thro

Beitragvon Dr. Best » 18. Mai 2011, 02:25

Ist eigentlich meine Mail bei euch Zirkeltyrannen angekommen? Bislang hab ich noch nix von euch gehört :ehm: Ach, und: bin da, jedenfalls plane ich das mal, und bringe voraussichtlich Unterstüzung durch Killmister, Sturmhexe und Aftermath mit :yeah:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Inuluki » 18. Mai 2011, 06:39

Klasse, dass ihr ganz inoffiziell auch noch Jethro Tull als Quasi-Vorband einen Tag zuvor auf dem Erfurter Petersberg spielen lasst. Wieso gibt's eigentlich keinen einbeinig stehenden Smiley mit Flöte?
Inuluki
Kuttenträger

Beitragvon ForgottenBard » 18. Mai 2011, 08:46

Dr. Best hat geschrieben:Ist eigentlich meine Mail bei euch Zirkeltyrannen angekommen? Bislang hab ich noch nix von euch gehört :ehm: Ach, und: bin da, jedenfalls plane ich das mal, und bringe voraussichtlich Unterstüzung durch Killmister, Sturmhexe und Aftermath mit :yeah:

Hast PN!

Mein Myspace
Meine Sammlung
ForgottenBard
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Bombadil » 23. Juni 2011, 22:59

Ich bitte den Text mit einem Augenzwinkern zu lesen, da unseren Schreiber offenbar ein mächtiges Pathosproblem ereilt hat ;)

"Megalomania VI – You lie in Heavy Metal Chains

ReiĂźerischer Anfangsssatz!

Der Circle of Tyrants bittet am 31. Juli 2011 AD ab 19 Uhr erneut nach Erfurt um im Club Centrum dem geneigten Geschmacksmenschen musikalische Kostbarkeiten zu offerieren.

Eröffnen werden diesmal, wie bereits beim diesjährigen in Kennerkreisen bekannten Keep it True, Alpha Tiger aus Dunkeldeutschland (Freiberg, wer´s genauer nehmen will) und jedem wahren Metalhead noch bereits vor dem ersten Doppelleadgitarrensolo feurige, erlösende Nackenschmerzen orgastischer Freuden verursachen. Direkt darauf schreiten Mountain Throne aus Baden-Württemberg zum ersten Auftritt in Originalbesetzung, um epische Klänge aus den tiefsten Hallen des Bergkönigs den Gästen zu Gehör zu bringen und ihnen mit schwerterklirrendem Pathos Freudentränen in die Augen treiben. Den krönenden Abschluss bilden (The Lord Weird) Slough Feg - kauziger, leicht folkiger Heavy Metal vom Ende der Welt (San Francisco/USA) – welche diesen Sommer ihren ersten Club-Gig in Deutschland seit fast 10 Jahren spielen und uns von zwielichtigen Kelten, sich erhebenden Affen, Raumfahrenden Hunden und ähnlich urtümlichen "Dingen" berichten.

ReiĂźerischer Abschlusssatz!"

Und ihr dürft euch einen Flyer aussuchen, den ihr im Gedächtnis behalten wollt :cool2:

Bild
Zuletzt geändert von Bombadil am 24. Juni 2011, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Ghoul » 23. Juni 2011, 23:13

Bombadil hat geschrieben:Den krönenden Abschluss bilden (The Lord Weird) Slough Feg - kauziger, leicht folkiger Heavy Metal vom Ende der Welt (San Francisco/USA) – welche diesen Sommer ihren ersten Club-Gig in Deutschland seit fast 10 Jahren spielen

So lang ist das schon wieder her? Verdammt, ich glaub ich werd alt... :oh2:

"WĂĽrttemberg" schreibt man ĂĽbrigens mit zwei t...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Cromwell » 23. Juni 2011, 23:13

Seit wann ist Pathos ein Problem? Wenn nicht pinke Eichhörnchen mit Zylindern auf Regenbögen tanzen, ist es kein Metal. Oder so.
Zeit habe ich aber trotzdem keine. Trinkt einen KiBa fĂĽr mich mit...
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. Juni 2011, 08:48

Ich weiĂź immer noch nicht ob ich kommen kann. Dabei ist die Anwesenheit bei so einem Billing eigentlich Pflicht. Muss halt schauen ob ich einige Leute finde, mit denen ich mir Bahntickets teilen kann... und dass ich am Montag im Laufe des Vormittags im BĂĽro bin. Meine Arbeitszeiten sind flexibel, aber in den ersten beiden Augustwochen kann ich keinen Tag frei nehmen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Dr. Best » 24. Juni 2011, 10:20

Cromwell hat geschrieben:Seit wann ist Pathos ein Problem? Wenn nicht pinke Eichhörnchen mit Zylindern auf Regenbögen tanzen, ist es kein Metal. Oder so.
Zeit habe ich aber trotzdem keine. Trinkt einen KiBa fĂĽr mich mit...

Wie, keine Zeit? Ich fĂĽhle mich in meinen GefĂĽhlen fĂĽr dich tief verletzt, denn unsere Beziehung scheint in dieser Stadt einfach nicht fruchten zu wollen. No Massaker fĂĽr Erzburg, wir werden auf dich trinken!

@Bombadil: ich mag den ersten Flyer, erinnert mich an eure Zugfahrt :lol: Die hätte man eigentlich alle abfotografieren sollen, das war einfach nur genial!
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon TWOS » 24. Juni 2011, 14:44

Unglaubliches Lineup! Freut mich sehr, dass das endlich geklappt hat. Hoffentlich wissen ausreichend Zuschauer euer Engagement zu wĂĽrdigen.
Klasse Flyer auch!

Aber Thüringen? Das ist doch dieses finster bewaldete Ossi-Bratwurst-Land voller verschrobener Hinterwäldler? Sorry, da kriegen mich keine zehn Pferde mehr hin, auf mich müsst ihr verzichten.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon ForgottenBard » 25. Juli 2011, 16:18

Nächsten Sonntag ist es endlich soweit!

:yeah:

Mein Myspace
Meine Sammlung
ForgottenBard
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Tillmann » 25. Juli 2011, 17:09

TWOS hat geschrieben:Aber Thüringen? Das ist doch dieses finster bewaldete Ossi-Bratwurst-Land voller verschrobener Hinterwäldler? Sorry, da kriegen mich keine zehn Pferde mehr hin, auf mich müsst ihr verzichten.

Sehr, sehr nett...

Wer schonmal in der Naehe ist kann eigentlich am Samstag davor aufs Riedfest in Rohr :smile2:

siehe Flyer:

Bild

Mit Benediciton und Rezet am Samstag ein absolutes Highlight! :yeah: Das wird ein WE! :harrr:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 25. Juli 2011, 18:19

Erst wird hier der Sonntag beworben, und dann komische Festivals mit noch komischeren Bands und nem lahmen Flyer. Da mach ich doch mal mit und werfe meinen mit unglaublichen Paint-Fähigkeiten gebauten Flyer in die Runde und sage mal wieder: Montag in Würzburg wird zur kollektiven Riesen-Party geladen, mit Doomshine und Slough Feg sollte da kein Zweifel aufkommen!

Bild
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 25. Juli 2011, 19:28

Fuer den haesslichen Flyer und die komischen Bands kann ich nichts, ich weiĂź nur das Benediction und Rezet spielen und Meiningen - Erfurt nicht die Welt ist. Haette sein koennen der Ein oder Andere moechte das kombinieren. Peace
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 26. Juli 2011, 00:00

Tillmann hat geschrieben:Fuer den haesslichen Flyer und die komischen Bands kann ich nichts, ich weiĂź nur das Benediction und Rezet spielen und Meiningen - Erfurt nicht die Welt ist. Haette sein koennen der Ein oder Andere moechte das kombinieren. Peace

Passt schon, ich wollte nur penetrant den Threat kapern :lol: Bist du dann wenigstens in Erfurt dabei, wenn es ja nicht so weit ist?
Dr. Best
JOHN ARCH

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe