Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:Blöder Name, aber die Musik weiß zu gefallen. Noch ein paar Mal anhören, vielleicht kommt die auf den Einkaufszettel, sofern es die nicht nur über Australien zu beziehen gibt
Ancient_Mariner hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Blöder Name, aber die Musik weiß zu gefallen. Noch ein paar Mal anhören, vielleicht kommt die auf den Einkaufszettel, sofern es die nicht nur über Australien zu beziehen gibt
Oh Mann, bei dem Namen muss ich mich gerade an einen meiner ersten Besuche in einer Videothek erinnern. Direkt neben der Action-Abteilung, stand damals die Abteilung fĂĽr P-Filmchen; Einer der ersten Filme der uns damals ins Auge stach, hieĂź ,,Vulva die alte Wildsau'' :D:D:D. Auf dem Cover konnte man eine ca 150 Kilo schwere Frau betrachten. :D:D:D
Dr. Best hat geschrieben:Blöder Name, aber die Musik weiß zu gefallen. Noch ein paar Mal anhören, vielleicht kommt die auf den Einkaufszettel, sofern es die nicht nur über Australien zu beziehen gibt
Dezibel hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Blöder Name, aber die Musik weiß zu gefallen. Noch ein paar Mal anhören, vielleicht kommt die auf den Einkaufszettel, sofern es die nicht nur über Australien zu beziehen gibt
Ich hab auch mal den Helle auf die Band angesetzt, da die derzeit noch einen Vertrieb fĂĽr Europa suchen. Mal schauen, was daraus wird.
Ansonsten lässt sich die Scheibe aber auch wunderbar per PayPal über die Band-Homepage unter http://www.vulvagun.com (seltsam, dass der Name noch frei war...haha!) beziehen. Inkl. Porto nach Deutschland kommt man dann auf etwa 10€, was ich eigentlich mehr als fair finde.
rapanzel hat geschrieben:Die werden sich jetzt mit Sicherheit erst mal wundern, wieso so viele Bestellungen aus Deutschland kommen
Dezibel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Die werden sich jetzt mit Sicherheit erst mal wundern, wieso so viele Bestellungen aus Deutschland kommen
We've been blown away with the amount of sales of 'Cold Moon over Babylon' since it went on sale on the weekend. Australia, Germany, USA, Finland, Norway, USSR, Switzerland, Brazil and more... We have a lot of work to do so please be patient as we ship your CD out, we did not expect such a massive response! Remember, share the links and help us get the word out. THANKS!!
Soviel dazu....
Klasse auch, dass es im australischen Raum-Zeit-Kontinuum noch die USSR gibt.
Moppes hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Die werden sich jetzt mit Sicherheit erst mal wundern, wieso so viele Bestellungen aus Deutschland kommen
We've been blown away with the amount of sales of 'Cold Moon over Babylon' since it went on sale on the weekend. Australia, Germany, USA, Finland, Norway, USSR, Switzerland, Brazil and more... We have a lot of work to do so please be patient as we ship your CD out, we did not expect such a massive response! Remember, share the links and help us get the word out. THANKS!!
Soviel dazu....
Klasse auch, dass es im australischen Raum-Zeit-Kontinuum noch die USSR gibt.
Das haben sie jetzt davon ....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste