Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sind Exodus live mittlerweile so schlecht? Ich hab´ sie auf der Comebacktour mit Zetro gesehen, das war eins der geilsten Thrash-Konzerte überhaupt. Und Destruction kommt halt drauf an, wo sie spielen. Sollten Megadeth der Headliner sein, überlege ich mir ernsthaft ob ich hingehe. Die fand ich live nämlich genial ohne Ende und hätte richtig Bock auf ´nen Gig von ihnen!
Exodus sind live eine sehr zwiespältige Angelegenheit. Die haben inzwischen auch live so einen übertriebenen Sound, wie sie ihn auch auf den letzten Alben hatten. Zusätzlich ist der neue Sänger ein äußerst unsympathischer Zeitgenosse, der leider nicht mal ein besonders guter Sänger ist. Er ist, wenn man ehrlich ist, sogar ziemlich schlecht.
Alles in allem bekommt man von Exodus eine hyperaggressive Show geboten, die von den Leuten, die Walls of Death und Circle Pits toll finden, dazu genutzt wird, sich kräftig zu verprügeln, im völlig übertriebenen Gebrüll und Geknüppel gehen die Songs aber völlig unter.