QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Das hatte ich anderswo schon entdeckt.
Und ich weiss auch wo...![]()
Wo war das noch? *Altersdemenz*
Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Das hatte ich anderswo schon entdeckt.
Und ich weiss auch wo...![]()
QuickNick hat geschrieben:Was ich immer wieder predige ist ja, dass das einzige, selbstbetitelte Album der schwedischen BURN von 1983, eine der vergessenen Perlen ist, die kaum einer kennt.
In 1988 muss es dann wohl noch eine EP ("Still going... wrong"), bei einem Label namens LONELY SAILOR gegeben haben, die aber wohl viel früher eingespielt wurde. Die EP kenne ich aber nicht.
Franko hat geschrieben:Oli, bring doch die beiden TITAN FORCE CD's nochmal in ordentlicher Form raus. Evtl. mit dem KIT-Livegig als Bonus CD oder DVD.
holg hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Hey Oli!
Erst mal gratulation zur Satan-CD. Ist echt gelungen und gefällt mir gut.
Nun ein Vorschlag der wohl machbar und gleichzeitig sehr passend wäre:
Wardog - Wardog
Die inzwischen saurare CD wurde ja glaube ich von der Band selbst herausgebracht, somit dürfte es machbar sein an die Rechte zu kommen. Außerdem spielt Tom Gattis eh auf dem nächsten KIT, da würde ein Rerelease auch super passen.
Oh, die ist rar? *lieb streichel*
Killmister hat geschrieben:Ich werfe mal einen,nein den US-Sampler in die Runde:Heavy Artillery
http://www.musik-sammler.de/media/178457
rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich werfe mal einen,nein den US-Sampler in die Runde:Heavy Artillery
Wenn überhaupt, dann kommt der wirklich über AUBURN RECORDS! Hab mich mit Bill auf'm KIT lange drüber unterhalten, weil ja mal ein 2-CD Release angedacht war mit massig Bonustracks und da überhaupt nichts mehr gekommen ist! Also der Plan steht noch, aber zunächst will er mal die BLACK DEATH Doppel CD veröffentlichen. Hab ihm gesagt, dass der Sampler mit Sicherheit massig Anklang finden würde und, sofern Möglich, er das doch mal anleiern soll!
rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich werfe mal einen,nein den US-Sampler in die Runde:Heavy Artillery
Wenn überhaupt, dann kommt der wirklich über AUBURN RECORDS! Hab mich mit Bill auf'm KIT lange drüber unterhalten, weil ja mal ein 2-CD Release angedacht war mit massig Bonustracks und da überhaupt nichts mehr gekommen ist! Also der Plan steht noch, aber zunächst will er mal die BLACK DEATH Doppel CD veröffentlichen. Hab ihm gesagt, dass der Sampler mit Sicherheit massig Anklang finden würde und, sofern Möglich, er das doch mal anleiern soll!
QuickNick hat geschrieben:PYRACANDA hatte ich übrigens vergessen. Ist ja cool, wenn Stormspell das machen.
rapanzel hat geschrieben:Übringens bin ich grad dabei GRAVEYARD (die mit dem "Virgin Mary" Video) davon zu überzeugen, ihren Demokram bei einem deutschen Label rauszubringenMal gucken wie das weiterverläuft!
Stormspell_Records hat geschrieben:I'd like to hear what those 12.345 bay area demos are
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste