Daher lieber zu etwas erfreulichem:
DEATH MECHANISM - HUman Error... Global Terror/Mass Slavery

Die italienische Band wird ja reviewtechnisch höchst unterschiedlich bewertet, da reicht das Spektrum von "stupider Bolzerei mit unterirdischen Vocals" bis hin zu "Technischer Death-Thrash im Stil früher Sadus". Ich finde beide CDs sehr stark, wobei "Mass Slavery" (2010) ja nur eine, um vier neue Songs aufgepimpte Version der "Human Error..." von 2006 ist. Die Produktion ist bretthart und weder modern, noch bewusst old-schoolig gehalten. Musikalisch machen DEATH MECHANISM keine Gefangenen, sondern spielen kompromislosen Brutal (Death) Thrash, der zwischen SLAYER und SADUS aus der zweiten Hälfte der 80er pendelt und hin und wieder auch an KREATOR zu dieser Zeit erinnert. Dabei erreichen sie natürlich weder die Qualität des SLAYER-Songwritings, noch die spieltechnische Klasse SADUS', aber sie zelebrieren ihren Thrash auf stehts hohem Unterhaltungsniveau, wobei ich die, an Darren Travis (Sadus) erinnernden Keif-Vocals ganz eindeutig mit einbeziehe. Hier wird null Innovation geboten und auch nur ein spezielles Retro-Segment bedient, aber der Spaßfaktor ist (für mich) immens.
http://www.myspace.com/deathmechanism