Cromwell hat geschrieben:"I'm not a prisoner, I'm Morgan Freeman".
Cromwell hat geschrieben:Ich mag aber auch alle anderen Lieder aus der Bruce Dickinson-Phase*, inklusive denen, die immer geschmäht werden. "Gangland","Back in the Village" und Konsorten. Totgedudelt habe ich aufgrund meiner Hörgewohnheiten noch nie irgendetwas, deswegen rangieren "Run to the Hills" und "2 Minutes to Midnight" auch ungebrochen weit vorne.
Die Di'Anno-Phase ist i.A. weniger mein Bier, obwohl "Murders..." und "Killers" gerne in den Abspiellisten gesehen sind.
*80er. Nach "Seventh Son..." habe ich nur "A Matter of Life or Death", die ein bisschen durchwachsen ist.
Mit meinen eigenen Hörgewohnheiten hat es aber auch höchstens ein wenig zu tun, dass ich die "Hits" von Maiden teilweise nicht mehr hören kann. Gut, da ich die meisten davon auf mehreren Veröffentlichungen (Maxis, Live-Alben etc.) habe, habe ich die früher auch schon häufiger gehört, aber vor allem auf Metal-Partys oder an härteren Disko-Abenden und in Rock-/Metal-Kneipen hört man halt immer wieder die selben Stücke der eisernen Jungfrauen ("Number", "Run To The Hills", "Trooper", "Fear Of The Dark" etc.).
"Back In The Village" finde ich übrigens auch total geil und natürlich mag ich auch "Gangland", finde halt einfach nur, dass es das Schlusslicht auf der TNOTB darstellt.