The Last Doom Metal Inquisition, Bradford, 6.8.2011

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Engländer müsste man sein!

Beitragvon hellstar » 14. Mai 2011, 09:18

Dr. Best hat geschrieben:Also ich bin auf jeden Fall dabei. Muss mal noch ein wenig Flug etc abklären, aber ich plane immer noch alle 3 Englandshows mit zu nehmen. Hast du dann für alle Karten, oder nur für Bradford? Und: wie fliegst du Hin und heim, bzw was hast du bezahlt?

Also, ich fliege nach Schottland .Hin und zurĂĽck kostet incl. Steuern 82 Euro.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Goatstorm » 14. Mai 2011, 10:12

Dr. Best hat geschrieben:Also ich bin auf jeden Fall dabei. Muss mal noch ein wenig Flug etc abklären, aber ich plane immer noch alle 3 Englandshows mit zu nehmen. Hast du dann für alle Karten, oder nur für Bradford? Und: wie fliegst du Hin und heim, bzw was hast du bezahlt?

Nur fĂĽr Bradford.
Wir fliegen von München nach Manchester mit Lufthansa, kostet ca. 200 € pro Flug. Es geht allerdings auch billiger mit EasyJet München-Manchester für 144 €.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon The-Aftermath » 14. Mai 2011, 14:25

An alle, die nur die Show in Bradford besuchen wollen: Hat noch irgendjemand vor, erst am Samstag anzureisen? Aufgrund von leider nicht verschiebbaren Klausuren kann ich erst am Samstag anreisen. Bis jetzt sieht mein Plan aus mit Easyjet von Basel aus zu fliegen. Und hat vielleicht einer Tipps bezĂĽglich der Ăśbernachtung in Bradford?
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Dr. Best » 14. Mai 2011, 18:12

The-Aftermath hat geschrieben:An alle, die nur die Show in Bradford besuchen wollen: Hat noch irgendjemand vor, erst am Samstag anzureisen? Aufgrund von leider nicht verschiebbaren Klausuren kann ich erst am Samstag anreisen. Bis jetzt sieht mein Plan aus mit Easyjet von Basel aus zu fliegen. Und hat vielleicht einer Tipps bezĂĽglich der Ăśbernachtung in Bradford?

Wie, "Ăśbernachten"? Da wird gefeiert, bis der Morgen graut. Und dann kommt ja auch irgendwann der Flieger :-D
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 14. Mai 2011, 19:04

Dr. Best hat geschrieben:
The-Aftermath hat geschrieben:An alle, die nur die Show in Bradford besuchen wollen: Hat noch irgendjemand vor, erst am Samstag anzureisen? Aufgrund von leider nicht verschiebbaren Klausuren kann ich erst am Samstag anreisen. Bis jetzt sieht mein Plan aus mit Easyjet von Basel aus zu fliegen. Und hat vielleicht einer Tipps bezĂĽglich der Ăśbernachtung in Bradford?

Wie, "Ăśbernachten"? Da wird gefeiert, bis der Morgen graut. Und dann kommt ja auch irgendwann der Flieger :-D

Das Etap-Hotel in Bradford ist sehr gĂĽnstig: http://www.etaphotel.com/gb/hotel-6364- ... ndex.shtml
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon The-Aftermath » 15. Mai 2011, 13:14

Goatstorm hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:

Das Etap-Hotel in Bradford ist sehr gĂĽnstig: http://www.etaphotel.com/gb/hotel-6364- ... ndex.shtml

Danke fĂĽr den Tipp!

@Dr. Best: Recht hast du, aber man weiss ja nie. :smile2:
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon The-Aftermath » 21. Mai 2011, 15:29

So, werde jetzt höchstwahrscheinlich am Freitag Abend nach London fliegen, dort übernachten und am Samstag Morgen weiter nach Bradford fahren. Wie sieht es bei den Anderen aus? Falls noch jemand die Nacht vom 5. auf den 6. in London verbringt, könnte man ja Morgens zusammen den Zug nehmen.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 1. Juni 2011, 18:39

Die Tickets für die Show in Bradford sind ab sofort bei mir erhältlich. Preis: 15 € inkl. Versand.

Bei Interesse: E-Mail (KEINE PM!!!) an: atlanteankodex(at)aol.com

Ich bin von morgen bis Sonntag in Italien, daher werde ich erst am Montag antworten und die Tickets rausschicken können.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Dr. Best » 1. Juni 2011, 20:42

Chaeck! Super, dass du das organisiert hast, vielen Dank dafĂĽr!
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 2. Juni 2011, 09:59

Fliegt jemand von Frankfurt aus?
Will nämlich bald meinen Flug buchen und wenn ich weiss wer noch mit dabei ist, könnte man das ja zusammen machen, bzw sich da treffen!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Dr. Best » 2. Juni 2011, 11:01

Ich werde vermutlich vom Baden-Airport nach London fliegen, dürfte aus meiner Ecke das günstigste und schnellste sein, Frankfurt ist ja nicht eben um's Eck. Ich fliege wohl schon Freitag hoch, und versuche noch nach Nottingham für den zweiten Auftritt zu kommen, alle drei werde ich zeitlich nicht schaffen - leider. Wir können aber alle mal schauen, wan wir wo ankommen, und ob sich ein Auto lohnen würde :smile2:
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Juni 2011, 21:46

Ich habe mittlerweile gebucht und freu´ mich total :smile2: .

@rapanzel: Ich fliege nicht ab Frankfurt, hab´ woanders eine günstigere Verbindung gefunden.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Juni 2011, 22:19

Tja, da hab´ ich mich mal wieder zu früh gefreut. Derselbe Käse wie mit meinem letzten Flug nach Athen. Habe gebucht und im Anschluss eine Mail erhalten, dass der Flug ab München nicht mehr zur Verfügung steht Jetzt darf ich mich wieder auf die Suche machen, toll...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Dr. Best » 8. Juni 2011, 04:21

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Tja, da hab´ ich mich mal wieder zu früh gefreut. Derselbe Käse wie mit meinem letzten Flug nach Athen. Habe gebucht und im Anschluss eine Mail erhalten, dass der Flug ab München nicht mehr zur Verfügung steht Jetzt darf ich mich wieder auf die Suche machen, toll...

Waaaahhh, wenn man hier nicht den Flohzirkus hĂĽtet... rede doch mal mit Bombadil, mir, Killmister und Aftermath. Am besten, wenn ich mal wieder wach und fit bin, und weiĂź, wo mein Kopf ist. :lol:
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Juni 2011, 04:26

Wach bist du, sonst wärst du nicht schon um diese Uhrzeit online... aber wahrscheinlich nicht wirklich fit, genauso wenig wie ich. Aber der Zeitdruck, die Pflichten und das alles... egal, ich schaff´ das schon :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe