Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Metallica - Ride The Lightnimg !
Crimson Glory - Transendence
QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Metallica - Ride The Lightnimg !
Das wusste ich.
holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Metallica - Ride The Lightnimg !
Das wusste ich.
Was genau wusstest Du?
QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Metallica - Ride The Lightnimg !
Das wusste ich.
Was genau wusstest Du?
Dass die beiden von dir kommen.
holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Metallica - Ride The Lightnimg !
Das wusste ich.
Was genau wusstest Du?
Ich hätte auch
Psychotic Waltz - Into The Everflow
nehmen können.
QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Metallica - Ride The Lightnimg !
Das wusste ich.
Was genau wusstest Du?
Ich hätte auch
nehmen können.
Ride The Lightning war klar wie KloĂźbrĂĽhe und mit CG hatte ich gerechnet, weil die gerade Thema war.
holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Metallica - Ride The Lightnimg !
Das wusste ich.
Was genau wusstest Du?
Ich hätte auch
nehmen können.
Ride The Lightning war klar wie KloĂźbrĂĽhe und mit CG hatte ich gerechnet, weil die gerade Thema war.
Ich reite eben gern mal auf einem Thema herum. Zumindest solange ich online bleibe. Danach vergesse ich alles, was ich geschrieben habe und fange am nächsten Tag komplett neu an. Aufregend.
QuickNick hat geschrieben:Mir fällt da immer zuerst "Peace Sells.." ein. So gut das Debut auch war, dieses Jazz-Thrash-Geschoss toppt alles.
holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Mir fällt da immer zuerst "Peace Sells.." ein. So gut das Debut auch war, dieses Jazz-Thrash-Geschoss toppt alles.
Damit hatte ich auch gerechnet.
QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Mir fällt da immer zuerst "Peace Sells.." ein. So gut das Debut auch war, dieses Jazz-Thrash-Geschoss toppt alles.
Damit hatte ich auch gerechnet.
Du Fuchs, du.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste