Kubi hat geschrieben:ich hoffe, ich verstehe den Sänger diesmal
Nimm halt die Stöpsel aus den Ohren.
Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:ich hoffe, ich verstehe den Sänger diesmal
Aaron Zimpel hat geschrieben: As far as AC goes, we are actually headed into the studio on saturday and sunday to lay down the drums for about 2/3 of the next album. We will be looking for another guitarist again as we have parted ways with Carlos.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was ist denn passiert, Prof?
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was ist denn passiert, Prof?
Gar nichts, buchstäblich. Und da ist man schon froh.
QuickNick hat geschrieben:Dieser Thread duftet seit gestern verdächtig nach "The next big thing"...
Prof hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Dieser Thread duftet seit gestern verdächtig nach "The next big thing"...
'The next big thing', das stand auch auf dem Aufkleber zu lesen der auf dem aktuellen In Solitude-Album drauf ist. Irgendwie wirkt sowas fĂĽr mich - egal wie gut die Musik ist - immer kontraproduktiv.
Dennoch könnte es bei Anvil Chorus durchaus hinhauen.
QuickNick hat geschrieben:Prof hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Dieser Thread duftet seit gestern verdächtig nach "The next big thing"...
'The next big thing', das stand auch auf dem Aufkleber zu lesen der auf dem aktuellen In Solitude-Album drauf ist. Irgendwie wirkt sowas fĂĽr mich - egal wie gut die Musik ist - immer kontraproduktiv.
Dennoch könnte es bei Anvil Chorus durchaus hinhauen.
Keine Sorge, ich will AC auch nicht zu irgendetwas hochsterilisieren (© B. Labbadia), ich hab mich nur tierisch über diese News gefreut und bin sehr gespannt auf neuen Edel-Metal aus dem Hause Rasmussen, Zimpel und Partner.
holg hat geschrieben:"The day is finally here, cringe kneel, now in fear"
Dr. Best hat geschrieben:holg hat geschrieben:"The day is finally here, cringe kneel, now in fear"
Ich weiß, steht ja im Booklet. Aber meine Ohren erzählen mir etwas anderes, und ich singe auch immer irgendwas vom Creme-Schniel mit. Komische Sache
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste