rapanzel hat geschrieben:Im neuen HEAVY Interview kündigt sich das an, was ich mir schon gedacht habe:
"Im Januar 2012 werden wir unser Debut "Metal From Hell" noch mal aufnehmen!"

Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Im neuen HEAVY Interview kündigt sich das an, was ich mir schon gedacht habe:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Im neuen HEAVY Interview kündigt sich das an, was ich mir schon gedacht habe:
Das ist mal ne Neueinspielung, die ich echt sinnvoll finde!
rapanzel hat geschrieben:Aber BITTE keine Rearragements, sonder so, wie's damals aufgenommen wurde; keine Blast Parts die vorher nicht auch da waren.
Acurus-Heiko hat geschrieben: Zur Not auch mit Gottes Hilfe
TexasInstruments hat geschrieben:Vielleicht sollte man für "Metal From Hell" erst mal gute Songs schreiben....
TexasInstruments hat geschrieben:Vielleicht sollte man für "Metal From Hell" erst mal gute Songs schreiben....
holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Vielleicht sollte man für "Metal From Hell" erst mal gute Songs schreiben....
Heute können sie die Songs vielleicht wenigstens unfallfrei spielen.
Acurus-Heiko hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Vielleicht sollte man für "Metal From Hell" erst mal gute Songs schreiben....
Exakt so ist es.
TexasInstruments hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Vielleicht sollte man für "Metal From Hell" erst mal gute Songs schreiben....
Exakt so ist es.
Wenn es Songs wären ja...
holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Vielleicht sollte man für "Metal From Hell" erst mal gute Songs schreiben....
Exakt so ist es.
Wenn es Songs wären ja...
Sei nicht immer so negativ, Da gibt es schon ein paar Passagen, die ganz okay sind.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste