Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Vor dem Konzert kommt der Film (08.08., 0.15 - 1.35 Uhr). Auch das wird auf Festplatte gesichert werden.
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/sendungsbeitraege/2011/0808/
Prof hat geschrieben:Ja, das ist schon ein sauberes neues Anvil'chen das mir da vor einer Woche von einem Kumpel geschenkt wurde.
Der Titeltrack, 'Turn it up' (yèsssss!), 'Running', das schleppende 'New Orleans voodoo', der Punk-Riff-meets-Metal-Riff-Headbanger 'When hell breaks loose', der irgendwie sommerliche Rausschmeisser 'Swing thing' - alles Hits, jawollja!
Und mit Bob Marlette sass ein Mann hinter den Reglern der genau weiss wie man den Rock-n-Roll-Faktor dieser unkaputtbaren Band auf Tonträger bannt.
Bleibt nur zu hoffen dass - obwohl der Amboss live auch als Powertrio bestens drauf los powert - Lips für das Touring irgendwann wieder einen zweiten Gitarristen in die Band holt. Damit das Anvil-typische Rhythmus-Riffing wieder da ist wenn Onkel Vibrator seine saucoolen Soli spielt.
Killmister hat geschrieben:Zu ANVIL hört man ja immer wieder die These, sie müssten ungleich erfolgreicher sein und wären vom Pech verfolgt.Wenn man aber so wie ich eben Metal on Metal und danach den im Feuer geschmiedeten Edelstoff(welch tolle Melodien+feine Gesangsstimme) genossen hat, kann man eigentlich nur zu dem Schluß kommen, daß die Wahrheit auf dem Platz liegt und die Band später nie auch nur annährend so ein Niveau erreicht hat.Die JoJ habe ich noch nicht komplett gehört,da könnte dann der KIT-Auftritt helfen,denn ab jetzt freue ich mich darauf, verbunden mit der Hoffnung auf eine gute Setlist.
Jedenfalls könnte ich jetzt,so ich sie noch hätte,nie einen der Stimmungstöter der Massacre-Phase auflegen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste