Sorgen kann man haben.

Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Mein Lieblingslied ist auch nicht in die Bestenliste von jemand anderem gekommen. Welch inkompetentes, impertinentes, ignorantes, inanes Pack! Ruft die Bürgerwehr und holt die roten Telefone aus den Schreibtischschubladen! CODE KIRSCHROT!
Sorgen kann man haben.
Cromwell hat geschrieben:"Dreams of Eschaton" finde ich auch nicht so überwältigend. Gar kein Vergleich mit "The Fires of Mars" oder "Crystal Logic". Der Refrain ist ein richtiger Brecher, aber die Strophen halten nicht mit und die Übergänge zwischen den Teilen des Liedes sind mir etwas holprig. Sechseinhalb Minuten nach dem Beginn beispielsweise, das Schlagzeugspiel wird schneller und schneller, Stopp aus vollem Lauf und Soloteil. Das hätte besser fließen können.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:"Dreams of Eschaton" finde ich auch nicht so überwältigend. Gar kein Vergleich mit "The Fires of Mars" oder "Crystal Logic". Der Refrain ist ein richtiger Brecher, aber die Strophen halten nicht mit und die Übergänge zwischen den Teilen des Liedes sind mir etwas holprig. Sechseinhalb Minuten nach dem Beginn beispielsweise, das Schlagzeugspiel wird schneller und schneller, Stopp aus vollem Lauf und Soloteil. Das hätte besser fließen können.
Da stimme ich dir zu, das wäre auch nicht meine Wahl für einen Manilla Road Song in der diskutierten Liste gewesen. Aber es wurde halt pro Band nur ein Song genommen und von MR eben Dreams of Eschaton. Ich persönlich hätte wohl Necropolis oder Astronomica genommen, oder Divine Victim, oder was von Mystification oder...
Aber es ist eine willkürliche Liste, mehr nicht.
Cromwell hat geschrieben:Auch wenn jeglicher roter Faden verlorengeht und ich gleich endlich die Klappe halte, soll nicht unerwähnt bleiben, dass die Slough Feg-Version von "Street Jammer" das Original übertrifft. Sie ist einfach, wie soll ich sagen, nahrhafter.
Cromwell hat geschrieben:
So, erstmal die neue "The Deluge"-LP bestellt. Vielleicht noch mehr bessere Lieder als "Dreams of Eschaton", man wird hören.
Fire Down Under hat geschrieben:Dreams of Eschaton ist ja mal bitte ein absolut ultimativer Song!
QuickNick hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Dreams of Eschaton ist ja mal bitte ein absolut ultimativer Song!
selbstverständlich
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste